Neuer Server
4 Antworten2'509 AufrufeGestartet von Nexus2k ·
Hallo zusammen
Ich bin mit dem Forum wiedermal gezügelt und zwar auf einen etwas performanteren Server. Wir konnten dank Vertrag von einem gratis Hardware Upgrade profitieren.
Ich hoffe ihr merkt nichts negatives dafür umso mehr positives /emoticons/default_smile.png
Bei Fehlern oder Problemen gebt mir bitte hier in diesem Thread bescheid.
Falls jemand interesse an sehr schnellem Webspace (auf diesem Server) hat, dann kann er sich gerne unter http://www.host4.ch melden. Die Preise sind zwar nicht konkurrenzfähig, dafür bietet kein Konkurrent derart performanten Webspace.
Ich bin mit dem Forum wiedermal gezügelt und zwar auf einen etwas performanteren Server. Wir konnten dank Vertrag von einem gratis Hardware Upgrade profitieren.
Ich hoffe ihr merkt nichts negatives dafür umso mehr positives /emoticons/default_smile.png
Bei Fehlern oder Problemen gebt mir bitte hier in diesem Thread bescheid.
Falls jemand interesse an sehr schnellem Webspace (auf diesem Server) hat, dann kann er sich gerne unter http://www.host4.ch melden. Die Preise sind zwar nicht konkurrenzfähig, dafür bietet kein Konkurrent derart performanten Webspace.
Walter Buergin376 Beiträge
Es sieht so aus das alles schneller läuft.
Jedenfalls besten Dank für den immer guten Einsatz.
Walter
:wink:
Jedenfalls besten Dank für den immer guten Einsatz.
Walter
:wink:
dreael322 Beiträge
Ich selber habe vom Wechsel nichts bemerkt. ;-) Ich nehme hoffentlich auch richtig an, die Methodik MySQL-Datenbank vom Forum temporär von beiden Servern aus erreichbar gemacht zu haben, so dass es während der DNS-Cache-Rolloutphase keine Rolle gespielt hat, ob jemand seinen Post ins Forum noch über den alten Server oder bereits neuen Server abgewickelt hat.
Nexus2k826 Beiträge
Naja... ich habe direkt nach dem DNS Change das Forum kurz gesperrt und die Datenbank vom alten Server nochmals auf den neuen Server migriert /emoticons/default_smile.png Ist konfigurationsmässig bisschen einfacher /emoticons/default_wink.png
Punktmann372 Beiträge
Es sieht so aus das alles schneller läuft.Eindeutig (war länger nicht mehr hier, so konnte ichs erst jetzt feststellen). Dieses forum war schon immer das schnellste, das ich in den letzten jahren besucht habe und jetzt ist es noch eine stufe schneller; merke kaum unterschied gegenüber off-line (na ja, ein bisschen schon, aber voll im irrelevanten bereich). Dann soll mir noch jemand sagen, ein 13-jähriger PC muss schon aus prinzip langsam laufen /emoticons/default_tongue.png; hier kann iche eindeutig sehen, dass die langsamkeit grösstenteils bei den webseiten liegt und wenn mans schnell machen will, geht das auch für so alte rechner :idea: /emoticons/default_biggrin.png
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema