Zum Inhalt springen

Neuer Sender TNT bei Premiere

65 Antworten13'032 AufrufeGestartet von Jimi ·

jericho2'340 Beiträge
gibts irgendwo schon ne website von tnt serie...

Planet347 Beiträge
bearbeitet #22
@cama

Würde ja gerne was zu 30 Rock, Friday Night Lights, sowie Rescue Me sagen, aber ist nur durch die Pilotfolge schwer zu bewerten.

@jericho

Ja, es gibt schon eine Website unter: tnt-serie.de, tnt-serie.at und tnt-serie.ch

Anubis875 Beiträge
ist ja toll .ch adresse, ist (oder doch bald?) aber nicht empfangbahr in der schweiz.

Planet347 Beiträge
bearbeitet #24
TNT wird wohl vorsorglich gleich die .ch registriert haben. Oder die haben wirklich geplant und planen noch immer in der Schweiz zu senden.

redbad448 Beiträge
ist ja toll .ch adresse, ist (oder doch bald?) aber nicht empfangbahr in der schweiz.
vielleicht wird Cablecom den Sender "TNT Serie" aufschalten😎.

jericho2'340 Beiträge
würde ich mal davon ausgehen da cc ja schon alle anderen turner sender hat...

CHfish3'690 Beiträge
böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass der Sender morgen aufgeschaltet wird, aber die Ankündigung im Web nicht möglich war&ist weil der zuständige Typ in den Ferien ist und die St-V das Passwort nicht hat /emoticons/default_wink.png - die Hoffnung stirbt zuletzt!

CHfish

cama1'668 Beiträge
/emoticons/default_biggrin.png Die Hoffnung stribt zuletzt wäre aber sicher nicht schlecht /emoticons/default_wink.png
Planet347 Beiträge
Ich habe vor ein paar Wochen bei Turner angefragt, wies denn mit TNT-Serie in der Schweiz aussieht.

Gestern kam endlich eine Antwort. Hier ein kurzer Auszug:

vielen Dank für Ihre Anfrage. Als Teleclub Abonnent/in werden Sie schon bald in den Genuss von TNT Serie kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Turner Broadcasting System Deutschland GmbH

Was sagt ihr dazu? Teleclub sagt nein, Turner sagt ja./emoticons/default_confused.png

cama1'668 Beiträge
habe heute morgen die gleiche Antwort bekommen mal bei TC nachgefragt😉

Planet347 Beiträge
@cama

Dann hat Teleclub dir jetzt auch geantwortet, dass TNT Serie bald für Schweizer Premiere Kunden empfangbar ist?

Mal schauen wies heute Abend aussieht. Wobei ich bezweifle das es heute schon klappt. "Bald" ist immerhin ein weiter Begriff.

Aber hoffen kann man ja. /emoticons/default_wink.png

cama1'668 Beiträge
noch keine Antwort😕

cama1'668 Beiträge
soeben gekommen

Sehr geehrter Herr Caccivio

Besten Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben keine Informationen bezüglich der Aufschaltung von

TNT Serie, eine Aufschaltung im Kabelnetz ist aus technischen Gründen ( fehlende Übertragungsbandbreite)sehr unwahrscheinlich.

Freundliche Grüsse

Kundendienst

TC Service AG

/emoticons/default_mad.png/emoticons/default_sad.png

jericho2'340 Beiträge
soeben gekommen
Sehr geehrter Herr Caccivio

Besten Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben keine Informationen bezüglich der Aufschaltung von

TNT Serie, eine Aufschaltung im Kabelnetz ist aus technischen Gründen ( fehlende Übertragungsbandbreite)sehr unwahrscheinlich.

Freundliche Grüsse

Kundendienst

TC Service AG

/emoticons/default_mad.png/emoticons/default_sad.png
man kann ja einen sender raus nehmen der eh schon bei cc drin ist... aber tnt serie wird ja wohl auch bald bei cc kommen und dann ists eh wieder egal...

roku732'920 Beiträge
Hallo

So wie es auschaut, können wir Premiere-Abonnenten auch vom Gratis-TNT-Serien-Start profitieren. Bei mir ist der Sender jedenfalls freigeschaltet, trotz vorhandener Verschlüsselung. 🙂

Wer weiss, vielleicht ist bis Ende Februar das Lizenzproblem in der Schweiz gelöst.

Gruss

Roku73

Planet347 Beiträge
bearbeitet #36
Hallo
So wie es auschaut, können wir Premiere-Abonnenten auch vom Gratis-TNT-Serien-Start profitieren. Bei mir ist der Sender jedenfalls freigeschaltet, trotz vorhandener Verschlüsselung. 🙂

Wer weiss, vielleicht ist bis Ende Februar das Lizenzproblem in der Schweiz gelöst.

Gruss

Roku73
Den Countdown zum Sendestart kann ich auch empfangen. Ich glaube erst, dass der Sender auch für uns Schweizer freigeschaltet ist, wenn um 20:15 Uhr die Freischaltung nicht gekappt wird.

Aber ich hoffe ich werde heute Abend TNT Serie schauen können. In weniger als 60 Minuten werden wir es sehen.

Jimi225 Beiträge
TNT-Serie läuft Heute immer noch! Ich hoffe nun, dass der Sender

nicht mehr abgeschaltet wird. Es kann ja daher mit den Schweizer-

rechten nicht so weit her sein, sonst müsste TNT jetzt dunkel sein.

cama1'668 Beiträge
Seh ich das richtig nur mit einer Premiere Karte und wie ist die Qualität?Zweikanal Ton

crypticro689 Beiträge
TNT-Serie läuft Heute immer noch! Ich hoffe nun, dass der Sendernicht mehr abgeschaltet wird. Es kann ja daher mit den Schweizer-

rechten nicht so weit her sein, sonst müsste TNT jetzt dunkel sein.
Also der Sender sendet doch nachwievor unverschlüsselt... Zumindest ist das bei mir so.

Jimi225 Beiträge
Bei mir sendet TNT verschlüsselt. Als ich Gestern die Karte rauszog, war

es dunkel. Es steht auch CRD bei der Abfrage.

Seite 2 von 4 · 66 Beiträge in diesem Thema