Zum Inhalt springen

Neuer CEO bei Cablecom

32 Antworten6'468 AufrufeGestartet von smid ·

Daniel Schär46 Beiträge
Oder für ein oppositionelles Programm namens "SchweizerzeitVision" mit Maximilian Reimann (Gipf-Oberfrick AG) als Moderator sorgen. Übrigens: U.M. wohnt in Wernetshausen bei Hinwil und nicht in Wertenshausen! Auf dem bisherigen CC-Infokanal, den keiner mehr schaut, da im analogen Bereich /emoticons/default_wink.png

Herr Schlüer könnte dann den Gerhard Löwenthal der Ostschweiz spielen in der Sendung

Heute Abend in... - live aus Flaach. /emoticons/default_tongue.png

@dany: glaube ich kaum - er müsste ja dann die interessen des unternehmens vertreten...
blue_chip389 Beiträge
Sorry aber das Thema Killerspiele beim Kassensturz kann ja auch nur ein Aprilscherz sein! /emoticons/default_mad.png Bin zwar selbst kein Gamer, aber nervt mich trotzdem! /emoticons/default_mad.png Wie überprüft SF ob die Zuschauer am Donnerstagabend bei 24 auch wirklich 16 Jahre alt sind /emoticons/default_confused.png/emoticons/default_rolleyes.gif?!
JO hat mich auch aufgeregt ausserdem bringen sie das jetzt schon zum x-ten mal... offensichtlich fällt ihnen nichts mehr besseres ein... Ich empfinde Kassensturz, Saldo und dergleichen je länger je mehr technikfeindlich :/

Greez

CHfish3'690 Beiträge
JO hat mich auch aufgeregt ausserdem bringen sie das jetzt schon zum x-ten mal... offensichtlich fällt ihnen nichts mehr besseres ein... Ich empfinde Kassensturz, Saldo und dergleichen je länger je mehr technikfeindlich :/
Greez
ist sowieso lustig, die haben einen Kalender und bringen gewisse Themen (z.B Ärzte/Zahnärzte Tarif) jedes Jahr im gleichen Monat...

CHfish

olifaessler4'260 Beiträge
Wenigsten war der Typ der da als Experte war noch einigermassen gemässigt und hat die Problematik auch ein bisschen differenziert betrachtet. Was gefehlt hat war vielleicht ein Verweis auf den freundlichen Gameladen an der Ecke als Alternative zum Doof Markt & Co. In diesen Läden steht nämlich kompetentes Personal dass die Spiele auch entsprechend den Altersklassen verkauft und auch gerne mal einen ratlosen Elternteil berät. Die ganze Spielegeschichte wird durch solche Berichte immer wieder ins Licht gestellt als wäre alles nur Mord und Totschlag in der Spielebranche...

Oh... wir schweifen etwas ab /emoticons/default_wink.png

Snowman410'415 Beiträge
Wenigsten war der Typ der da als Experte war noch einigermassen gemässigt und hat die Problematik auch ein bisschen differenziert betrachtet. Was gefehlt hat war vielleicht ein Verweis auf den freundlichen Gameladen an der Ecke als Alternative zum Doof Markt & Co. In diesen Läden steht nämlich kompetentes Personal dass die Spiele auch entsprechend den Altersklassen verkauft und auch gerne mal einen ratlosen Elternteil berät. Die ganze Spielegeschichte wird durch solche Berichte immer wieder ins Licht gestellt als wäre alles nur Mord und Totschlag in der Spielebranche...
Oh... wir schweifen etwas ab /emoticons/default_wink.png
Ausserhalb von Wii ist das schon so, soll aber keine Bewertung sein.

smid12'144 Beiträge
Aus aktuellem Anlass

olifaessler4'260 Beiträge
Ja aber der (Ueli Maurer) hat doch jetzt gerade einen anderen Job angenommen, den er eigentlich (gemäss Aussagen von vor ein paar Wochen) gar nie wollte... Jetzt müssen wir für die CC schon jemand anderen finden.

smid12'144 Beiträge
anykey und ich stehen zur Verfügung 🙂

Snowman410'415 Beiträge
Dann schreib mal schön deine Bewerbung.

jericho2'340 Beiträge
Ja aber der (Ueli Maurer) hat doch jetzt gerade einen anderen Job angenommen, den er eigentlich (gemäss Aussagen von vor ein paar Wochen) gar nie wollte... Jetzt müssen wir für die CC schon jemand anderen finden.
ich werd mich glaub auch mal für nen job bewerben denn ich gar nicht will und der ne last für mich wäre...

Rai 1730 Beiträge
ich werd mich glaub auch mal für nen job bewerben denn ich gar nicht will und der ne last für mich wäre...
... Cablecom-Call-Center-Mitarbeiter?

discokrueger1'581 Beiträge
Den Job als CC CEO würde ich nicht mal für 2 Millionen pro Jahr annehmen.

Markus1'750 Beiträge
Den Job als CC CEO würde ich nicht mal für 2 Millionen pro Jahr annehmen.
Wenn Du dieses Schreiben an Cablecom verschickst...

Sehr geehrter Aufsichtsrat
Ich bewerbe mich als neuer Cablecom Chef.

Meine jahrelange Erfahrung in Bescheissen, Abzocken,

Abrippen, Täuschen und Horten von Peanuts machen mich

für diese Aufgabe prädestiniert.

Ich beherrsche die Grundrechenarten. Dies macht mich zu

einem schlagkräftigen Mann, um im internationalen

Telekommunikationssystem bestehen zu können. Kunden

sind für mich Mittel zu Zweck. ich bin ein Kotzbrocken, rufen

Sie mich noch heute an.

Mit freundlichen Grüssen

[Dein Name]
hast dann den Job sofort *grins*.

Gruss Markus