Neue Serien: „Supernatural“ und Jerry Bruckheimers „E-Ring“ auf Teleclub.
- 6. Staffel von „Die Sopranos“ ab 20. September
- 2. Staffel „Medium“ ab 26. September
- Wahlweise in der deutschen Sprachfassung oder im englischen Original
Mit dem Gruselschocker „Supernatural“ (ab 23.10. immer montags um 20.15 Uhr auf Premiere Serie) und der hochkarätig besetzten Polit-Serie „E-Ring“ von Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer (ab 5.10. immer donnerstags um 20.15 Uhr auf Premiere Serie) starten bei Teleclub im Oktober zwei neue Top-Serien in deutscher Erstausstrahlung. Neue Folgen der Mystery-Serie „Medium“ mit Patricia Arquette (ab 26.9.) sowie die sechste und letzte Staffel der Mafia-Story „Die Sopranos“ (ab 20.9.) bieten dienstags und mittwochs alternative Seriengenres.
Montags um 20.15 Uhr auf Premiere Serie
Zwei Brüder auf einem Horrortrip durch Amerika – „Supernatural“ ab 23. Oktober.
„Supernatural“ setzt auf paranormale Effekte, Thriller, Horror und Drama-Elemente. Die Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) wollen den Tod ihrer Mutter, die 20 Jahre zuvor auf mysteriöse Weise starb, aufklären. Was als Suche beginnt, wird bald zum Horrortrip. Auf den Spuren der Vergangenheit fahren die beiden Jungs durch das Land und müssen sich als furchtlose Geisterjäger beweisen. Start der Serie aus dem Hause Warner Bros. Television ist der 23. Oktober auf Premiere Serie. Eine zweite Staffel ist bereits angekündigt.
Dienstags um 20.15 Uhr auf Premiere Serie
Mysteriöse Kriminalfälle – Neue Folgen von „Medium“ ab 26. September.
Mit Toten sprechen und in Zwischenwelten eintauchen – das kann Allison Dubois (Patricia Arquette) als „Medium“. Die Botschaften, die sie auf diese Weise erhält, nützt sie zur Klärung mysteriöser Kriminalfälle. Die auf wahren Begebenheiten beruhende Serie „Medium“ geht am 26. September bei Teleclub mit 22 neuen Episoden in die zweite Staffel. Emmy-Gewinner, Produzent und Regisseur Glenn Gordon Caron („Das Model und der Schnüffler“, „Remington Steel“) schuf die Mystery-Serie nach dem Bestseller „Don’t Kiss Them Good-Bye“, in dem die echte Allison Dubois Kriminalfälle beschreibt, die mit ihrer Hilfe gelöst werden konnten.
Mittwochs um 20.15 Uhr auf Premiere Serie
Mama, Mord und Midlifecrisis – Sechste Staffel von „Die Sopranos“ ab 20. September.
In der sechsten und letzten Staffel des amerikanischen Dauerbrenners „Die Sopranos“ bringt Mafia-Boss Tony Soprano (James Gandolfini) ab 20. September seine Geschäfte zu einem vorläufigen Ende. Seit sieben Jahren begeistert die vielfach ausgezeichnete Mafia-Story das US-Publikum. Acht Bonusepisoden, mit denen die Serie ihr endgültiges Finale liefert, werden voraussichtlich anfangs 2007 bei Teleclub zu sehen sein.
Donnerstags um 20.15 Uhr auf Premiere Serie
Pentagonserie „E-Ring“ mit Dennis Hopper und Benjamin Bratt ab 5. Oktober.
„E-Ring“, die neue Serie von Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer („Fluch der Karibik 2“, „CSI“) handelt von Machtkämpfen und Intrigen im Pentagon. In den Hauptrollen spielen Dennis Hopper und Benjamin Bratt, die im amerikanischen Verteidigungsministerium Einsätze im Nachen Osten planen, gefangen genommene US-Agenten befreien und terroristische Anschläge zu verhindern versuchen. Premiere Serie zeigt die Serie, die sich nicht scheut, aktuelle politische Themen aufzugreifen, ab dem 5. Oktober.
Folgenreiche Aussichten – geplante Serienstarts im Frühjahr 2007 als deutsche TV-Premieren
Grosse Serienstarts und Fortsetzungen in deutscher Erstausstrahlung stehen bei Teleclub auch im Frühjahr 2007 auf dem Programm. In zehn neuen Folgen des Historiendramas „Rom“ steigt Caesars Neffe Octavius, der spätere Kaiser Augustus, zum Staatsmann und Herrscher über das Römische Reich auf. Ab April 2007 starten neue Folgen der HBO-Produktion „Deadwood“. Die ersten beiden Staffeln der Westernserie werden ab dem 27. Oktober 2006 noch einmal ausgestrahlt. In der vierten Staffel von „Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis“ wetzen die beiden Schönheits-Chirurgen Sean McNamara (Dylan Walsh) und Christian Troy (Julian McMahon) wieder ihre Skalpelle. Mit „Over There“ zeigt Teleclub ab März 2007 eine packende und brisante US-Produktion über eine Truppe junger amerikanischer Soldaten im Irak. Auf dem Programm stehen ausserdem die Fortsetzung der erfolgreichen Mystery-Serie „4400 – die Rückkehrer“ sowie die 13-teilige Filmreihe „Masters of Horror“ (ab März 2007), für die Horror-Spezialisten wie John Carpenter („Halloween“), Joe Dante („Gremlins“) oder John Landis („The Blues Brothers“) jeweils eine Folge drehten.
www.teleclub.ch