Neue Senderlisten für CC Box Mini und Classic
16 Antworten6'624 AufrufeGestartet von Dubai-Fan ·
bearbeitet #1
habe mal wieder die senderlisten auf den neusten stand gebracht. wer mag kann sie runterladen und ausdrucken oder die kanalnummern und reihenfolge in word an seine Digicard anpassen.
die regionalsender kommen, wie schon an anderer stelle gepostet, mit einem neuen, manuellen sendersuchlauf mit regionalcode 888 auf den CC boxen.
wer fehler findet kann sie behalten oder mir melden. /emoticons/default_biggrin.png
Edit: hab selber noch ein paar fehler in den sendernamen gefunden und korrigiert. sollten jetzt mit den sendernamenanzeigen auf der box und digicard übereinstimmen.
CABLECOM DIGITAL TV Mini Deutschsprachige Sender.doc
CABLECOM DIGITAL TV Mini Fremdsprachige Sender.doc
CABLECOM DIGITAL TV Classic Deutschsprachige Sender.doc
CABLECOM DIGITAL TV Classic Fremdsprachige Sender.doc
die regionalsender kommen, wie schon an anderer stelle gepostet, mit einem neuen, manuellen sendersuchlauf mit regionalcode 888 auf den CC boxen.
wer fehler findet kann sie behalten oder mir melden. /emoticons/default_biggrin.png
Edit: hab selber noch ein paar fehler in den sendernamen gefunden und korrigiert. sollten jetzt mit den sendernamenanzeigen auf der box und digicard übereinstimmen.
CABLECOM DIGITAL TV Mini Deutschsprachige Sender.doc
CABLECOM DIGITAL TV Mini Fremdsprachige Sender.doc
CABLECOM DIGITAL TV Classic Deutschsprachige Sender.doc
CABLECOM DIGITAL TV Classic Fremdsprachige Sender.doc
martinz4 Beiträge
Super, herzlichen Dank!
Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #3
Bei mir funktioniert der Reginalcode 888 nicht. Meine Senderliste enspricht auch nicht ganz der oben verlinkten:
Für Reginalcode 400 sieht die Liste Mini/Classic/Comfort wie folgt aus.

wer die Excel Datei will drücke hier..
P.S. warum kann man hier keine Excel Dateien hochladen?
Für Reginalcode 400 sieht die Liste Mini/Classic/Comfort wie folgt aus.

Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #4
welche box hast du denn? ich habs auf dem silbrigen phillips receiver so rausgeschrieben. heute sonntag schau ich dann noch auf der Cisco.
hast du einen manuellen suchlauf mit 888 gemacht? die liste stimmt nur damit, sonst sind ja nur die lokalen mit deinem regionalcode auf den angestammten plätzen drin.
du hast noch einen kleinen fehler in deiner tabelle. 2 x die 68. /emoticons/default_biggrin.png
hast du einen manuellen suchlauf mit 888 gemacht? die liste stimmt nur damit, sonst sind ja nur die lokalen mit deinem regionalcode auf den angestammten plätzen drin.
du hast noch einen kleinen fehler in deiner tabelle. 2 x die 68. /emoticons/default_biggrin.png
Noel3'777 Beiträge
Danke für die Fehlermeldung, ich habe es korrigiert /emoticons/default_smile.png.
Ich habe den Cisco PVR und ja ich habe einen neuen Suchlauf mit dem Regionalcode 888 versucht, er fand jedoch keine Sender mit diesem Code. Ich musste wieder auf 400 zurückgehen.
Ich habe den Cisco PVR und ja ich habe einen neuen Suchlauf mit dem Regionalcode 888 versucht, er fand jedoch keine Sender mit diesem Code. Ich musste wieder auf 400 zurückgehen.
Dubai-Fan2'002 Beiträge
hmm.....hoffentlich hat hier die CC nicht mitgelesen und den 888er auf eine anderen generalcode gezügelt. /emoticons/default_eek.png
poste dann hier, obs auf der Cisco meines bruders geht. müsste ja eigentlich auf allen boxen mit der gleichen schrottsoft gehen. /emoticons/default_confused.png
poste dann hier, obs auf der Cisco meines bruders geht. müsste ja eigentlich auf allen boxen mit der gleichen schrottsoft gehen. /emoticons/default_confused.png
HaDeTeeVau192 Beiträge
888 funktioniert nur im Netz Rüsler... möglicherweise funktioniert der nicht in St.Gallen
Dubai-Fan2'002 Beiträge
was ist denn das netz Rüsler? ich bin im 402er, Zürcher Oberland. /emoticons/default_wink.png
CHfish3'690 Beiträge
auch wenn es schon erwähnt wurde; man muss immer zuerst das Gerät normal einrichten, erst dann kann man in den Einstellungen noch einen manuellen Suchlauf machen. Das sollte regionsunabhängig möglich sein, weil im Dialog ja bereits Netzwerk-ID, Frequenz etc. stehen und so mit dem Aktivierungscode nur noch der Inhalt der Senderliste, nicht aber die Frequenz der Sender bestimmt wird!
Markus1'750 Beiträge
bearbeitet #10
was ist denn das netz Rüsler? ich bin im 402er, Zürcher Oberland. /emoticons/default_wink.pngRegion Baden - Brugg. Auf Rüsler (zwischen Neuenhof-Oberrohrdorf) stehen die Empfangsanlagen für das Analog-TV.
Gruss Markus
Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #11
Nun hat es geklappt, es lag daran dass ich die Box immer zuerst auf Werkseinstellung gesetzt habe und dann den 888 Regionalcode eingegeben habe. Mit der Beschreibung von "CHfish" hat es nun geklappt, habe dieses Sache wohl immer überlesen. Die Liste ist nun auch bei mir angepasst /emoticons/default_smile.png.
Dubai-Fan2'002 Beiträge
kleine ursache, grosse wirkung. /emoticons/default_wink.png
na dann viel spass beim regio-tv gucken.
na dann viel spass beim regio-tv gucken.
Noel3'777 Beiträge
so sie ist wieder aktuell die Senderliste:

smid12'144 Beiträge
Langsam ist der Lineup wirklich total chaotisch.
Noel3'777 Beiträge
jep, sie füllen die Lücken mit den neuen Sendern /emoticons/default_wink.png
Gelöschtes Mitglied 151
Danke für die Liste.
CCTV ist übrigens im Classic Packet und nicht Comfort.
CCTV ist übrigens im Classic Packet und nicht Comfort.
jericho2'340 Beiträge
@Noel -> auf programmplatz 25 ist in Züri (wohl auch da wo sonst noch VOD erhältlich ist) der VOD Vorschaukanal drauf...
Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema