Neue HD-Sender bei Sky
12 Antworten6'091 AufrufeGestartet von Henry ·
Gibt ab Oktober 2 neue HD-Sender bei Sky. Wären dann mittlerweile 31. Guten Morgen, Teleclub /emoticons/default_wink.png
[update] Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober im Sky-Welt-Paket - DIGITALFERNSEHEN.de
[update] Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Oktober im Sky-Welt-Paket - DIGITALFERNSEHEN.de
mack309 Beiträge
*gefällt mir*
Hoffe TC schaltet 1:1 auf.
Hoffe TC schaltet 1:1 auf.
hume131'328 Beiträge
*gefällt mir*Hoffe TC schaltet 1:1 auf.Träumen darfst Du immer /emoticons/default_wink.png
f1-tom2'494 Beiträge
Ich denke er meint Teleclub (SKY) über Sat. Da die neuen Sender im SKY Welt Paket dazu kommen halte ich es durchaus für möglich dass diese Sender auch für die schweizer Kunden verfügbar sein werden. So oder so spricht immer mehr für ein Abo über Sat wenn man die Möglichkeit dazu hat (und auf CH-Sport verzichten kann) Wenn wir schon beim träumen sind: Das ultimative Glücksgefühl wäre wenn sich Teleclub nach der Analogabschaltung in DE einen Transponder schnappt und die Sportsender mit CH-Sport für die Sat-Kunden aufschalten würde. Früher bezahlten sie ja auch einen Sat-Transponder für die analoge Satverbreitung. Ausserdem würde das einige neue Kunden generieren. Wir werden sehen...
mack309 Beiträge
Ach so, logisch meine ich über SAT.
Kabel geht ja gar nicht in der Schweiz, oder zumindest in meiner Region.
Kabel geht ja gar nicht in der Schweiz, oder zumindest in meiner Region.
f1-tom2'494 Beiträge
Ach so, logisch meine ich über SAT.Kabel geht ja gar nicht in der Schweiz, oder zumindest in meiner Region.Am besten ist wenn man beides hat! /emoticons/default_ohmy.png
Jimi225 Beiträge
Hat schon jemand bei Teleclub angefragt, ob die beiden HD Sender für die Schweizer
Sky-Kunden auch freigeschaltet werden?
Momentan ist die Sky-Seite bei Teleclub verschwunden. Soviel zu der Kundenfreundlichkeit.
Sky-Kunden auch freigeschaltet werden?
Momentan ist die Sky-Seite bei Teleclub verschwunden. Soviel zu der Kundenfreundlichkeit.
Jimi225 Beiträge
Hier eine gute Nachricht von Teleclub betr. Sky-Abo.
Ab dem 16. Oktober werden die beiden neuen HD Kanäle auch für unsere Schweizer Kunden erhältlich sein.
Sobald wir von Sky Deutschland die technischen Bestimmungen erhalten haben, werden wir unsere Kunden über unsere Homepage informieren.
/emoticons/default_rolleyes.gif
Ab dem 16. Oktober werden die beiden neuen HD Kanäle auch für unsere Schweizer Kunden erhältlich sein.
Sobald wir von Sky Deutschland die technischen Bestimmungen erhalten haben, werden wir unsere Kunden über unsere Homepage informieren.
/emoticons/default_rolleyes.gif
mic165711 Beiträge
Nun auch offiziell auf der Homepage
Sky - Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Mitte Oktober im Sky Satellitenangebot Schweiz von Teleclub
Sky - Fox HD und Nat Geo Wild HD ab Mitte Oktober im Sky Satellitenangebot Schweiz von Teleclub
Jimi225 Beiträge
Weiss jemand schon die neuen Ferquenzen der beiden HD Sender?
Marc!?99 Beiträge
ja weiß ich:
Wechsel auf 11876 H QPSK 27500 9/10
SKy Select HD
Blue Movie Nights 1
Blue Movie Nights 2
Neu auf 11876 H QPSK 27500 9/10
FOX HD
12383 H QPSK 27500 9/10
ESPN America HD
Sky 3D
Nat Geo WIld HD
11992 H QPSK 27500 9/10
Sky Action HD
Sky Cinema Hits HD
Sky Sport HD Extra
Sky Sport NEws HD (ab Winter)
Hintegrund ist, dass auf 11876 Programme belegt werden, die nicht ins deutsche Kabel sollen, 12383 hingegen schon.
Wechsel auf 11876 H QPSK 27500 9/10
SKy Select HD
Blue Movie Nights 1
Blue Movie Nights 2
Neu auf 11876 H QPSK 27500 9/10
FOX HD
12383 H QPSK 27500 9/10
ESPN America HD
Sky 3D
Nat Geo WIld HD
11992 H QPSK 27500 9/10
Sky Action HD
Sky Cinema Hits HD
Sky Sport HD Extra
Sky Sport NEws HD (ab Winter)
Hintegrund ist, dass auf 11876 Programme belegt werden, die nicht ins deutsche Kabel sollen, 12383 hingegen schon.
mic165711 Beiträge
nun ist die Tabelle auch auf der TC Homepage:
http://www.teleclub.ch/sky/uploads/media_items/kanalbelegung_151011.original.pdf
http://www.teleclub.ch/sky/uploads/media_items/kanalbelegung_151011.original.pdf
mic165711 Beiträge
Fox-HD und NatGeo-Wild HD für Sky-Kunden bereits zu empfangen
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema