Neue HD Sender bei Sky

Snowman4

Erfahrener Benutzer
"

Neuer HD-Sender: MGM HD startet im Juni bei Sky
Der angekündigte HD-Ausbau beim deutschen Pay-TV-Anbieter Sky geht weiter voran. Neben dem Universal Channel HD startet mit MGM HD im Juni ein weiterer hochauflösender TV-Sender bei Sky"

Bin gespannt ob es dieses mal schneller geht, bis TC diese beiden Sender anbietet.

MGM HD wurde schon aufgeschaltet. Zurzeit laufen noch Trailer, aber das Bild ist fantastisch. Nun werde ich wieder ab & zu Filme auf MGM (HD) schauen :-) !

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Ob MGM HD über Sat in der Schweiz auch freigeschaltet wird, ist gar noch nicht sicher!

Das selbe ist mit Universal HD! Die letzten HD Sender sind auch nicht offiziell

freigeschaltet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe auch bei TC über SCTV. Die Satellitenempfänger können ja auf Sky Deutschland ausweichen.

MGM HD offiziell gestartet. Sehr schönes Bild, Logo in weiss oben links. Werde nun sicher wieder vermehrt reinschauen. Morgen abend/nacht dann die vier Teile der glorreichen Sieben hintereinander.

In SD sind ja noch extrem viele Filme mit schwarzem Trauerrand. Wird wohl auch bei HD so sein. Oder wie sieht es aus?

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von digi-tv.ch

Mann, haben die wieder mal eine lange Leitung. Wird Zeit, dass sich TC nur noch dem schweizer Sport widmed und den Rest Sky überlässt. Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Was brabelst du denn da wieder. Das ist für TC Verhältnisse schnell. Die können MGM nicht einfach von Sky übernehmen.

Was brabelst du denn da wieder. Das ist für TC Verhältnisse schnell. Die können MGM nicht einfach von Sky übernehmen.
genau deshalb soll sich TC auf CH-Sport beschränken und den Rest an Sky abgeben. Soviel ich weiss erhalten die Össis jeweils gleichzeitig mit DE alle neuen Sky Sender. In CH dauerts immer länger oder kommt gar nicht, weil Sky hier nicht direkt tätig ist uns deshalb auch kein grosses Interesse an einer schnellen Aufschaltung hat.

genau deshalb soll sich TC auf CH-Sport beschränken und den Rest an Sky abgeben. Soviel ich weiss erhalten die Össis jeweils gleichzeitig mit DE alle neuen Sky Sender. In CH dauerts immer länger oder kommt gar nicht, weil Sky hier nicht direkt tätig ist uns deshalb auch kein grosses Interesse an einer schnellen Aufschaltung hat. Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Ich glaube, dann würde TC ganz aufgelöst und Sport würde es komplett nur noch bei Swisscom geben.

Teleclub bestätigt, dass MGM in HD  August/September aufgeschaltet wird.
Jetzt haben wir bald November und noch immer keine Info zu MGM HD, auch nicht im neuen Programmheft /emoticons/default_sad.png

Meinten die bei TC ev. August/September 2064???

Meine Hoffnung ist, dass er zusammen mit Teleclub Prime aufgeschaltet wird. Die Hoffnung ist allerdings klein, da im Programmheft nichts davon steht.

Meine Hoffnung ist nicht so klein. Ist doch der freie Sendeplatz 7 im Paket Teleclub Entertainment HD schon seit längerer Zeit vorbereitet. Dies würde eigentlich ermöglichen, den Sender auch ausserhalb der ordentlichen Aufschalttermine aufzuschalten. Warum es sich verzögert, weiss ich auch nicht. Ausstehende Vertragsabschlüsse? Kommuniziert - z.B. in der Zeitschrift. - wird es in der Regel ja erst, wenn es so weit ist.

Eingetragen mit der Windows Phone 8 App von digi-tv.ch

Cool, "Eine total total verückte Welt" mit Spencer Tracy habe ich schon lange nicht mehr gesehen und bei mir liegt nur eine SD-Version herum. Das werde ich doch aufnehmen und mal schauen, wie gut die HD-Qualität ist.

Zurück
Oben