AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Netplus ein eher unbekannter Provider

Datenverbrauch
 

Anhänge

  • Screenshot_20250314-104309.png
    Screenshot_20250314-104309.png
    168,4 KB · Aufrufe: 71
Das Mobile-Angebit Läuft über das Sunrise-Netz - ist für mich ein No-Go, da weder vernünftig Empfang, noch eine brauchbare Datengeschwindigkeit unterwegs, trotz 5G. Wohne aber auch nicht im Stamm- Einzugsgebiet von Netplus. Aber vielleicht funktioniert das Sunrise- Netz im Netplus- Stammgebiet ja.
 
Wer mal die FUP bei Net+ im Ausland testet bitte das Ergebnis hier posten;) würde mich interessieren, ob sie nach 100GB drosseln danke
 
Wenn man sich den Rest Markt mit yallo salt Swisscom anguckt ist alles im Ausland unlimited doch für 58 Franken nicht übel. Was meint Ihr dazu? Vorallem keine 60 gb drossel
 
So wollte ein neues Abo mit esim haben und frage mich nun wie es nach der E-Mail weitergeht?
Wie erstelle ich jetzt mein Kundenkonto?
 

Anhänge

  • Screenshot_20251213-172959.png
    Screenshot_20251213-172959.png
    327,2 KB · Aufrufe: 36
Weil die Antwort auf fast jede Deiner Fragen passt:

Ruf an und frag. Es reicht schon, dass wir den geistigen Dünnschiss, den Du hier schreibst, ertragen. Wir sind nicht Deine persönliche Hotline für irgendwelche Provinzprovider.
 
Du schreibst so viel über verschiedene Mobile Provider da frage ich mich echt ob du diese Provider nur alle testest, und anchliessend immer wieder kündigst ?
Mir persönlich wäre das den Aufwand nicht wert.
 
Weil die Antwort auf fast jede Deiner Fragen passt:

Ruf an und frag. Es reicht schon, dass wir den geistigen Dünnschiss, den Du hier schreibst, ertragen. Wir sind nicht Deine persönliche Hotline für irgendwelche Provinzprovider.
Na na....Netplus ist in der Westschweiz ein wichtiger Anbieter. Ein wenig Respekt aus der Deutschschweiz bitte :)
 
Haha, ich war war sogar auch mal Kunde von netplus, während ich in der Westschweiz lebte :LOL: Insofern mea maxima culpa, ich werde zukünftig von "Regionalprovidern" sprechen😇
 
Zurück
Oben