Netplus ein eher unbekannter Provider
38 Antworten23'311 AufrufeGestartet von realeric ·
Netplus ist cool😉
Das Mobile-Angebit Läuft über das Sunrise-Netz - ist für mich ein No-Go, da weder vernünftig Empfang, noch eine brauchbare Datengeschwindigkeit unterwegs, trotz 5G. Wohne aber auch nicht im Stamm- Einzugsgebiet von Netplus. Aber vielleicht funktioniert das Sunrise- Netz im Netplus- Stammgebiet ja.
Bei netplus reicht es wenn man die Ausweisnummer angibt es ist kein Bild erforderlich
Kennt einer netplus?
Keiner kennt netplus!
Ok
Wer mal die FUP bei Net+ im Ausland testet bitte das Ergebnis hier posten😉 würde mich interessieren, ob sie nach 100GB drosseln danke
Wenn man sich den Rest Markt mit yallo salt Swisscom anguckt ist alles im Ausland unlimited doch für 58 Franken nicht übel. Was meint Ihr dazu? Vorallem keine 60 gb drossel
So wollte ein neues Abo mit esim haben und frage mich nun wie es nach der E-Mail weitergeht?
Wie erstelle ich jetzt mein Kundenkonto?
Wie erstelle ich jetzt mein Kundenkonto?
Weil die Antwort auf fast jede Deiner Fragen passt:
Ruf an und frag. Es reicht schon, dass wir den geistigen Dünnschiss, den Du hier schreibst, ertragen. Wir sind nicht Deine persönliche Hotline für irgendwelche Provinzprovider.
Ruf an und frag. Es reicht schon, dass wir den geistigen Dünnschiss, den Du hier schreibst, ertragen. Wir sind nicht Deine persönliche Hotline für irgendwelche Provinzprovider.
Wo ich die damals hatte konnte man sofort den Account anlegen schade
Du schreibst so viel über verschiedene Mobile Provider da frage ich mich echt ob du diese Provider nur alle testest, und anchliessend immer wieder kündigst ?
Mir persönlich wäre das den Aufwand nicht wert.
Mir persönlich wäre das den Aufwand nicht wert.
Weil die Antwort auf fast jede Deiner Fragen passt:Na na....Netplus ist in der Westschweiz ein wichtiger Anbieter. Ein wenig Respekt aus der Deutschschweiz bitte 🙂
Haha, ich war war sogar auch mal Kunde von netplus, während ich in der Westschweiz lebte 😆 Insofern mea maxima culpa, ich werde zukünftig von "Regionalprovidern" sprechen😇
Die esim Dauert leider recht lange
Die esim Dauert leider recht langeUffffff, sind wir froh, hast du das mit dir selber klären können.
Dünnpfiff kann bei mangelnden Gegenmassnahmen manchmal über Monate, ja Jahre anhalten.
Seite 2 von 2 · 39 Beiträge in diesem Thema