AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Netflix

Glaub ich auch nicht. Vermutlich wurden die Sprachen gezählt. Also eine kleinere Menge mit bis zu Faktor 3. Sonst hiess es doch immer die CH-Version, sei ein Teil der DE-Version, die ja auch kleiner ist als die US-Version.

Demnach ist die Bibliothek der USA nur unbedeutend grösser als diejenige der Schweiz? Ist ja kaum zu glauben...
Apropos Sky Show: Der Sender Sky Cinema kann in der CH aber aus rechtlichen Gründen nicht gestreamt werden. Ist dies so?
Jedenfalls kam diese Meldung... 
Und ist das so, dass nicht alle Sender in HD angeboten werden?
Bezgl. Sky Cinema:
Hatte ich in diesem Thread schon mal angetönt

Sky Show: Etikettenschwindel bei Sender «Sky Cinema»
https://www.digi-tv.ch/applications/tapatalk/index.php?/topic/12899-Sky-Show%3A-Etikettenschwindel-bei-Sender-%C2%ABSky-Cinema%C2%BB

...wobei anzumerken ist, dass ich seit einigen Monaten kein Netfilx mehr habe ;)

jetzt scheint ja wieder einiges an Content zusammengekommen zu sein, darum werde ich das wohl bald wieder mal für einen Monat oder zwei aktivieren. Aber dann sicherlich nicht über die Schweiz. 

Dazu kommen noch so Spässchen wie dass die Netflix-App nicht einfach auf jeder Android TV Box installiert werden kann! (Bei mir z.B. die Formuler GTV.) Die Box ist nicht für Netflix zertifiziert!! Geht nur mit einer modifizierten App damit man sein bezahltes Abo darauf nutzen kann. Die spinnen doch! Disney+, Amazon usw. geht ohne Probleme. Netflix machte es einem immer einfacher das Abo einfach mal zu künden.

Mein Abo läuft immer noch über Apple zum unveränderten Preis (22.--), habe keine Meldung über eine Preisänderung erhalten. Da ich das Guthaben für den App Store jeweils über Gutscheine zu Aktionspreisen speise, läuft das momentan so weiter. Netflix ist immer noch der Streamingdienst den ich am häufigsten Nutze. Wenn ich die Häufigkeit der Nutzung allerdings ins Verhältnis zum Preis setze, dann gewinnt wohl Sky Show. 

Würden wir eine Lex "Neflix" brauchen, dann wäre "Play Suisse" ja ein Super-Angebot, welchem die Schweizer die Türe einrennen.

Ist es aber vermutlich nicht. Und bei mir entsteht der Eindruck, man wolle nun kramphaft einen Weg suchen, wie man dieses Nischenangebot finanzieren kann.

(Sage ich - als ultralinker Sozi) 😅

Zurück
Oben