hi!
ich bin wieder da!
hab ja gesehn das jetzt auf dem premiere sport portal endlich NASCAR rennen gezeigt werden
nun will ich ein TELECLUB abo um auf SAT die rennen zu empfangen!
die dreambox 7000 geht doch für premiere?
wer hatt solch eine konfiguration?
wie sind die rennen?
also diese HD Packet vom Premier würd mich auch sehr reizen?leider brauch ich dan noch nen reciever....kommt wohl die Dreambox 8000 bald oder soll ich mir noch ein humax hd-1000 zulegen?
sendet premiere HD eigentlich in 720p oder 1080i ?
weil ich hab ein projektor mit 720p auflösung...fehlt dan nur noch ein hdmi kabel
also ich brauch jetzt erst mal den rat ob ich jetzt ein TELECLUB SAT ABO machen soll oder noch warten...kostet 59.- pro monat und ist noch immer die einsteigergebühr von 95.-?
freundschafts? = pm - slayer?
gruss spacelove
ich bin wieder da!
hab ja gesehn das jetzt auf dem premiere sport portal endlich NASCAR rennen gezeigt werden
nun will ich ein TELECLUB abo um auf SAT die rennen zu empfangen!
die dreambox 7000 geht doch für premiere?
wer hatt solch eine konfiguration?
wie sind die rennen?
also diese HD Packet vom Premier würd mich auch sehr reizen?leider brauch ich dan noch nen reciever....kommt wohl die Dreambox 8000 bald oder soll ich mir noch ein humax hd-1000 zulegen?
sendet premiere HD eigentlich in 720p oder 1080i ?
weil ich hab ein projektor mit 720p auflösung...fehlt dan nur noch ein hdmi kabel
also ich brauch jetzt erst mal den rat ob ich jetzt ein TELECLUB SAT ABO machen soll oder noch warten...kostet 59.- pro monat und ist noch immer die einsteigergebühr von 95.-?
freundschafts? = pm - slayer?
gruss spacelove