Nascar no breaks = schreibt an Premiere!

spacelove

Neuer Benutzer
10. Dez. 2012
20
0
1
Hallo leute!

Ich Freue mich seit 2 wochen die Nascar Rennen auf dem Premiere Sport Portal zu "watchen"

Doch ICH BRAUCHE EURE HILFE

Den Leider hatt es letzte nach meine stimmung ein bischen getrübt, nicht wegen dem regen der das rennen um fast 2 stunden verzögert hatt und auch zwischen durch das rennen verzögern liest...

nein, aber was mich total nervte war das die leute von premier nicht fähig waren trotzdem die komplete übertragung zu senden!

ok sie müssen ja nicht alle interviews und so die in den pausen laufen übersetzten, dafür haben wir den original us ton.

Den das widerholen von alten Renne in den pausen finde ich völlig fehl am platz da es vom eigentlichen rennen ablenkt und ich total uninteressant ist für einen echten Nascar Fan...!!!

Ein Echter Nascar Fan will das ganze Event sehn! Das ganze drumherum um die fahrer, den ort,den auftritt der red hot chilli peppers,dem sübern der strecke, das bier das dort getrunken wird, einfach ALLES!

ALSO!

BITTE SCHREIBT DER PREMIERE REDAKTION DAS IHR ALS ABONOMENNTEN DIE GANZE ÜBERTRAGUNG DER NASCAR RENNEN SEHN WOLLT!

Ich bin fast komplet glücklich, aber eben nicht ganz solange diese nicht die komplete sache zeigen.

..dan würde ich auch gleich das HD packet dazu kaufen!

Grüsse Spacelove

 
Letztes mal haben die alles durchkommentiert. Anscheinden entscheidet man bei Premiere mit einer Münze ob irgend eine Wh gezeigt wird oder nicht. Ich finds auch viel besser komplett durchsenden.