Musik in der Küche und im Bad
6 Antworten1'830 AufrufeGestartet von endy66 ·
Zurzeit nutze ich ein 5.1 mit Verstrker von Sony. Nun möchte ich zusätzlich zum Wohnzimmer,
ebenfalls Ton / Musik im Badezimmer und in der Küche.
Nun meine Frage: Gibts da eine kabellose Variante oder komm ich um Kabel nicht herum.
Oder kennt jemand gerade ein gutes Produkt, welches sich dafür eignet, Musik im Haus zu
"verteilen" ?
Mit freundlicehn Grüssen
ebenfalls Ton / Musik im Badezimmer und in der Küche.
Nun meine Frage: Gibts da eine kabellose Variante oder komm ich um Kabel nicht herum.
Oder kennt jemand gerade ein gutes Produkt, welches sich dafür eignet, Musik im Haus zu
"verteilen" ?
Mit freundlicehn Grüssen
Tschatscha16 Beiträge
Hallo endy66
Schau mal sonos an
Tschamic
Schau mal sonos an
Tschamic
endy669 Beiträge
Vielen Dank, hab mir das mal angeschaut. Kann es sein, dass ich neben dem Connect-Teil, noch die Boxen-Systeme, jeweils für einen Raum dazukaufen muss? Oder wie soll das in drei Räumen funktionieren?
Mit freundlichen Grüssen
Mit freundlichen Grüssen
Tschatscha16 Beiträge
Ich bin nicht der Sonos Fachmann, da gibt es sicher bessere hier im Forum, aber mit dem Connect kannst Du deine eigenen Boxen verwenden und dann gibt es noch Boxen von Sonos mit eingebautem Verstärker und WLan Empfang. Ist aber relativ gut auf der Hompage von Sonos beschrieben
Tschamic
Tschamic
quentin227 Beiträge
Eine Alternative zu Sonos ist die Squeezebox von Logitech: Squeezebox Touch ohne Boxen zum Anschliessen an den Receiver oder Squeezebox Radio mit Boxen und Wlan. Ich habe beides in Betrieb und funktioniert tadellos sowohl als Internetradio als auch zum Abspielen der eigenen Musiksammlung (meine MP3-Lieder befinden sich zentral auf einer Netzwerkfestplatte von Synology)
ForceUser2'136 Beiträge
Oder Airplay, via itunes!
Izzmir568 Beiträge
Allenfalls kannst du einen FM-Transmitter (zB. Belkin Tunecast) verwenden. Als Empfangsgerät in Küche und Bad brauchst du lediglich ein Radio.
Sent from my SP-60 using Digi-tv
Sent from my SP-60 using Digi-tv
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema