HomeCinemaSystem mehrere Räume beschallen
2 Antworten1'934 AufrufeGestartet von rman ·
Meine Schwiegereltern möchten ihre alte HiFi-Anlage ablösen. Dabei habe ich an ein HomeCinema Komplett-Set gedacht.
Nun jedoch ihr Spezialwunsch:
Es sollte möglich sein, neben dem Wohnzimmer ebenfalls die Küche zu beschallen. Dabei möchten sie die Lautstärke für die Küche nicht im Wohnzimmer einstellen müssen.
In der Küche sollten also aktiv-Boxen (oder ein weiterer Verstärker oä) platziert werden. Im Wohnzimmer würde ein handelsübliches HomeCinema-System ausreichen...
Hat jemand von euch eine Empfehlung, wie das realisiert werden könnte? Bitte nur sehr einfach zu bedienende Lösungen posten (meine Schwiegereltern sind 60+).
Besten Dank...
Nun jedoch ihr Spezialwunsch:
Es sollte möglich sein, neben dem Wohnzimmer ebenfalls die Küche zu beschallen. Dabei möchten sie die Lautstärke für die Küche nicht im Wohnzimmer einstellen müssen.
In der Küche sollten also aktiv-Boxen (oder ein weiterer Verstärker oä) platziert werden. Im Wohnzimmer würde ein handelsübliches HomeCinema-System ausreichen...
Hat jemand von euch eine Empfehlung, wie das realisiert werden könnte? Bitte nur sehr einfach zu bedienende Lösungen posten (meine Schwiegereltern sind 60+).
Besten Dank...
ForceUser2'136 Beiträge
ganz ehrlich, wenns einfach sein soll, stell in die Küche eine Mini/Midi/Mikro-Stereoanlage und fertig....
(gibt ja viel Auswahl: http://www.toppreise.ch/grp3_375.html)
(gibt ja viel Auswahl: http://www.toppreise.ch/grp3_375.html)
olifaessler4'260 Beiträge
Ich sehs auch wie Forceuser. Aus Deiner Aufgabenstellung geht nicht hervor, weshalb die Küche aus dem Wohnzimmer beschallt werden soll. Muss unbedingt immer die selbe Musik gleichzeitig im Wohzimmer und Küche laufen? Was für Quellen sollen abgespielt werden?
Ansonsten würde ich auch eine separate kleine Anlage in die Küche stellen und fertig...
Ansonsten würde ich auch eine separate kleine Anlage in die Küche stellen und fertig...
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema