Mein Artikel des Tages....
7 Antworten1'715 AufrufeGestartet von lonestar ·
Link: http://www.blick.ch/news/wirtschaft/neues-iphone-hatte-160-telefon-nummern-drauf-id2194105.html
Das journalistische Highlight des Tages...
Das journalistische Highlight des Tages...
Snowman410'415 Beiträge
Sehr merkwürdige Geschichte - Wer gibt den ein Telefon mit der Sim Karte ab.
ForceUser2'136 Beiträge
bearbeitet #3
Das frage ich mich auch ^^ sind wohl alles halbschlaue in dieser story haha
roman709'245 Beiträge
Solche Sachen sind mir bis jetzt nur im Interdiscount passiert. Dort hatte ich mal ein DECT-Telefon gekauft und es waren bereits verschiedenste Nummern aus der Region Prättigau einprogrammiert und der Gesprächszähler war bereits auf 52 Minuten. Wurde dann aber ausgetausch. Da war wohl auch einer zu wenig clever, um das Gerät mit einem Reset auf den Ausgangszustand zurückzusetzen.
robi6'764 Beiträge
Sehr merkwürdige Geschichte - Wer gibt den ein Telefon mit der Sim Karte ab.So wie ich verstanden habe, wurde das Telefon verkauft. der Kunde hat seine SIM-Karte eingelegt und das Telefon hat begonnen die SIM-Kontakte auf den Telefonspeicher zu transferieren. Dann hat der Kunde beschlossen, dass er ein anderes Telefon mit mehr Akkuladung haben möchte und ein anderes Telefon bekommen (warum auch immer - ich finde da ist zu viel Kundenservice geleistet worden).
Das erste Telefon wurde fälschlicherweise nicht auf Werkseinstellung gesetzt, bevor es wieder eingepackt wurde. Der nächste Käufer möchte wohl seine teure Rechtsschutzversicherung mal ausnutzen ;-) Es fragt sich nur, was genau er einklagen will.
lonestar176 Beiträge
Ich finde es "wahnsinnig" wie sich dieser Kunde wegen einer solchen Sache aufregen kann.
Offenbar hat er ja bereits ordentlich gemotzt, denn sonst hätter er wohl nicht so einfach ein 4s bekommen und damit nicht genug, muss man jetzt noch zum Blick rennen um dieses "Problem" der grossen weiten Welt mitzuteilen..
Der einzige welcher meiner Meinung nach berechtigt bei Swisscom reklamieren kann ist der ursprüngliche Besitzer der Kontaktdaten.
Offenbar hat er ja bereits ordentlich gemotzt, denn sonst hätter er wohl nicht so einfach ein 4s bekommen und damit nicht genug, muss man jetzt noch zum Blick rennen um dieses "Problem" der grossen weiten Welt mitzuteilen..
Der einzige welcher meiner Meinung nach berechtigt bei Swisscom reklamieren kann ist der ursprüngliche Besitzer der Kontaktdaten.
Caracho442 Beiträge
Ich finde es "wahnsinnig" wie sich dieser Kunde wegen einer solchen Sache aufregen kann.Eigendlich ist es doch ein super Service von Swisscom das sie eine Karte einlegen, andere Shops machen sowas nicht, wohl auch aus eben solchen Gründen, die werden dann aber als nicht Kundenfreundlich beschimpft.
Vialli288 Beiträge
Ich hätte es nicht gerne, wenn ein Shop-Mitarbeiter an meinem Handy "fingerlet". Bis jetzt kann ich mein neues Handy immer noch selber einrichten...
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema