Kritik zum Thema Serien bzw. Ausstrahlung von neuen Serien

hmmm... mich würde mal interessieren ob oder wann die arbeiten bei tc mit dem neuen multiplexer abgeschlossen sind... vielleicht läuft das neue ding ja schon und es bringt nix??? für mich als informatiker-heini geht die rechnung onehin nicht auf... für mich ist ein datenstrom ein datenstrom... da geht auch mit einem neuen multiplexer nicht mehr durch... klar, mit einer anderen komprimierung bringt man eine bessere bildqualität hin... bspw. anstatt mpeg2 einen mpeg4 datenstrom - aber ich denke nicht das die box zu sowas taugt. also stellt sich wieder die frage, mit welchem himmelswerkzeug da was hergezaubert wird. Noch zu TC+, vielleicht schraubt man den während der Standbildsendung jetzt so weit runter um die anderen Sender auf ein höheres Niveau zu bringen... scheitert natürlich sofort wenn da dann was gesendet wird...

[ Diese Nachricht wurde editiert von : tosci_moderator am 01-12-2003 23:50 ]

@tosci betreffend:

mich würde mal interessieren ob oder wann die arbeiten bei tc mit dem neuen multiplexer abgeschlossen sind...

"TC sollte vielleicht mal dazu Stellung nehmen, die lesen doch hier regelmässig mit!"

[ Diese Nachricht wurde editiert von : inkognito am 02-12-2003 08:59 ]

Muss zugeben, dass ich mich auch geärgert habe über diesen Logoschwachsinn. Jedoch wurden 30 Stunden nach der Aufschaltung der Logos,diese wieder abgeschaltet. Angeblich brachen sämtliche Telefonleitungen zusammen, weil soviele Kunden Protestiert haben.

<TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>

On 2003-12-01 22:21, inkognito wrote:

Disney Channel habe ich das ganze Jahr durch nicht einmal eingeschaltet. DO 25.12 oder Fr 26.12. wird es das erste Mal sein, wo ich mir was ansehen will, nämlich *Die Monster AG*

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>

Zwar bei der letzten Animation-Film (Toy Story) war Disney Channel alles andere als ein Filmgenuss.

Hab es nicht geglaubt, aber dort wurde wohl so eine Art TV-Fassung ausgestrahlt (4 : 3-Format).

Auf SF 1 lief dann *dieser* Film ca. zwei Wochen später in PalPlus.

So etwas kann man für Digital-TV allenfalls als Schandtat bezeichnen.

Gruss Markus

Der Deutsche DisneyChannel ist eh für die Katze! Alle Serien werden irgendwie durcheinander ausgestrahlt. Warum weis niemand. Das Logo wird auch alle paar Monate noch grösser. Kein Zweikanalton obwohl sehr gut möglich. Seit neustem sogar gequatsche im Abspann von Serien!

Was ich absolut nicht leiden kann, ist die willkürliche Reihenfolge von der Ausstrahlung bei Serien, das hab ich bei den Privaten schon nie begriffen, aber bei Disney Channel hätte ich schon erwartet, dass die Folgen in der richtigen Reihenfolge kommen.

Ich schau auf Disney öfters mal hör mal wer da hämmert und das leben und ich. Bei das Leben und ich hab ich sogar Folgen entdeckt, die ich noch nie sah. Die neueren Folgen aus der neueren Staffel (die letzte?) hatte dann eine durchgehende grössere Rahmenhandlung, und eines schoenen Tages kommt plötzlich wieder alter Müll (ohne die Staffel abgeschlossen zu haben). Was soll das? Wer denkt sich sowas aus?

Zu den Logos: Bei Disney ist´s schon recht heftig, und ich will nicht glauben, dass das aktuelle Logo so bleibt, das muss doch ein Weihnachtslogo sein, mit dem roten Rand. Aber irgendwie hab ich mich dran gewöhnt. Bei Serien ists verkraftbar, bei Filmen nervt´s aber ich schau praktisch keine Filme auf Disney.

Bei Discovery stoert mich das Logo gar nicht.

Gruss

Oli

Discovery Stört mich auch nnicht. Das passt irgendwie. Wegen der Ausstrahlungsreihenfolge hab ich dem DisneyCahnnel mal ne Mail geschrieben. Aber bei denen kann das wochen dauern bis ne Antwort kommt.