Kinowelt TV (unverschlüsselt) was macht die Cablecom daraus?

Hallo Zusammen,
den Sender Kinowelt TV muss Cablecom, nach dem geltendem Gesetz frei zur Verfügung stellen, da der Sender wenn er auf Sendung geht unverschlüsselt sendet.

Hier könnt ihr es nachlesen:

http://www.kingofsat.net/de/find.php?question=kinowelt

Gruss

Roger
haha! scherzkecks!

dann müsste die cc auch bbc1, bbc2, bbcprime, nbc, sämtliche italienischen (canale5, italia1, rai, usw.) mtv, vh1, tele5, eins festival, zdf doku/theater, Bloomberg, euronews, br alpha, phoenix, m6, rtp, trt, usw. unverschlüsselt senden... die kannst du alle über sat unverschlüsselt empfangen...

 
Die bekomme ich auch alle mit der gekauften Nokia Box... ausser die packages die man zahlen muss. Bonus und Basic sind mit der gewönlichen Karte empfangbar. Da habe ich gesehen das auch Kinowelt TV unverschlüsselt sendet, der müsste dann auch im basic package sei. Deren Meinung bin ich.

Toll bei Erotic First steht auch unverschlüsselt. Die Cablecom will uns Kunden verarschen. Darum habe ich auch nur das was sogenant Gratis emfangen werden kann. Ohne Karte sind auch die verschlüsselt, da hast Du recht.

Teleclub habe ich abonniert, da stimmt zu 99% alles. Die Box ist technisch besser, als der Nokia schrott... Die sprachen können gewält werden Dolby Digital u.s.w

 
jap.

ja, das mt kinowelt ist h eine frechheit. das die schon für den "werben" dürfen wenns ihn noch gar nicht gibt (rsp. wenn er noch nicht sendet... tjatjatja... als monopolist scheint man halt in der schweiz alles zu dürfen...

siehe auch swisscom, emmi, schweizer stromproduzenten usw. die schweiz ist ein einziges land von monopolen... :?

 
Ich hab dazu ne Mail an CC geschickt. SOgar diese Antwort bekommen. Aber hab nochmal nachgehakt wegen den Free-TV Kanälen und 25.-Fr.!

Wir verstehen ihren Unmut sehr gut.

Da die Verhandlungen immer noch im gang sind, können wir Ihnen leider keine Informationen über den weiteren verlauf geben.

Wenn die Verhandlungen abgeschlossen sind werden wir sie sicherlich Informieren.

Cablecom hat eine ganz klare Programm -Struktur und Preis Politik. Der vergleich mit dem Teleclub und dem Sender -Angebot darf man ohnehin nicht einfach so gestallten , den Cablecom hat eine ganz andere Sender- Struktur und spricht nicht nur die Mehrheit der Bevölkerung an sondern auch Ausländische Kunden. Ein Schweizer Bürger muss somit nicht die ganze Produkte Palette aufschalten lassen, denn Jugoslawische, Türkische oder Albanische Sender dürfte man nicht dazurechen. Für 25 CHF im Monat haben sie ein attraktives Angebot von der Cablecom.

So lange werden wir nicht verhandeln, jedoch Realität ist, dass der Cablecom mehr als 50% Eigennetz gehört und über dass auch bestimmen darf was man darauf ausstrahlt und was nicht.

 
was ist eigentlich mit E! tv. kann der jemand sehen? bei mir ist da konstant schwarzes bild... epg wird aber übertragen...

 
EPG wird fast überall übertragen. Nur verschlüsselt eben die CC auch alle Free-TV Programme und verlangt dafür 25.- !!!

 
ich weiss, ich hab ja auch cc, nur der sender ist trotzdem schwarz.