Seit Umstellung auf XGS-PON Glasfaser gibt es beim einloggen auf Yahoo Mail eine Fehlermeldung:
"Etwas ist schiefgelaufen. Wir konnten Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es von einem anderen Gerät aus erneut.
Übers Smartphone im gleichen WLAN geht es.
Ebenfalls wenn ich mit demselben Rechner über den Hotspot des Mobilnetzes gehe, funktioniert es.
Entweder ist die IP Adresse geblockt, oder es hat was mit der Faserteilung XGS-PON zu tun.
Im Netz und Hilfeseiten habe ich nichts gefunden. Yahoo verweist auf eine kostenpflichtige Hotline.
Alle anderen Dienste funktionieren wie vorher.
"Etwas ist schiefgelaufen. Wir konnten Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es von einem anderen Gerät aus erneut.
Übers Smartphone im gleichen WLAN geht es.
Ebenfalls wenn ich mit demselben Rechner über den Hotspot des Mobilnetzes gehe, funktioniert es.
Entweder ist die IP Adresse geblockt, oder es hat was mit der Faserteilung XGS-PON zu tun.
Im Netz und Hilfeseiten habe ich nichts gefunden. Yahoo verweist auf eine kostenpflichtige Hotline.
Alle anderen Dienste funktionieren wie vorher.




