Zum Inhalt springen

Kein Fussball mehr aus Portugal, Frankreich, Holland usw.

14 Antworten3'259 AufrufeGestartet von Gelöschtes Mitglied 21 ·

Gelöschtes Mitglied 21Themenstart
"Wir sind Fussball". Nebst der Axpo Super League, UEFA Champions League und der Bundesliga zeigt Teleclub zudem exklusiv die Tospiele aus England, Spanien und Österreich. Die Spiele des Uefa Cup werden ebenfalls ab den Viertelfinals live in der Konferenz ausgestrahlt. Teleclub - Das Beste. Zuerst.

So nun wurde von der TC Homepage fast alles an Fussball gestrichen. Ganz toll Premiere. Kein Fussball mehr aus Portugal, Frankreich, Holland, Italien, keine Südamerika WM Quali....

Und dann natürlich auch kein Indy Car Rennen aus Edmonton mit fadenscheinigen Ausreden.

smid12'144 Beiträge
Das ist dann doch nervig.

Und offenbar nur noch 3 PL Spiele ;(

Ich hoff mal das ist nicht wegen Onkel Ruppert.

****463 Beiträge
na Bravo in 4 Jahren hat es Premiere doch geschafft KEINE NBA,NFL,NHL,indy Car,Keine Serie A,Portugal,Holland usw.Aber Golf und Tennis als Ersatz oder was?A und Formel 1 kann ich immer noch nicht in 5 Perspektiven sehen weil immer der dämliche Golf auf TC3 läuft.

Na also TC bitte Preise senken hat glaub ich Premier doch gemacht in den letzten 2 Jahren oder?

Caracho442 Beiträge
bearbeitet #4
Und dann natürlich auch kein Indy Car Rennen aus Edmonton mit fadenscheinigen Ausreden.
Die Ausrede war Super, genauer gesagt hat man ja gar nicht zu dem Thema geäussert, für Premiere gibt es offiziel kein IRL-Rennen in Edmonton.

Interessant dabei ist, dass es andere Sender in Europa schaffen das Rennen zu übertragen.

P.S. Ich liebe Golf so sehr das ich es ständig schauen könnte, am besten auf allen 14 TC-Sport Kanälen auf BluewinTV, dann währe mein Lebenstraum erfüllt.

*Nachtrag* Sky Sports übernimmt den US-feed, es gibt für dieses Rennen aus rechtlichen Gründen kein World-feed. Daher kann Premiere nicht senden, weshalb man das aber nicht offen zugibt ist mir ein Rätsel

edy863 Beiträge
Wie kommt Ihr eigentlich auf das? Weniger Fussball auf Teleclub. Nur wegen den News auf der Homepage. Das würde ich nicht zu ernst nehmen.

Ich hoffe auf die Serie A mit Ronaldinho. /emoticons/default_smile.png Teleclub hat das schom im Januar versprochen, aber nie eingehalten.

Caracho442 Beiträge
Wie kommt Ihr eigentlich auf das? Weniger Fussball auf Teleclub. Nur wegen den News auf der Homepage. Das würde ich nicht zu ernst nehmen.
Ich hoffe auf die Serie A mit Ronaldinho. /emoticons/default_smile.png Teleclub hat das schom im Januar versprochen, aber nie eingehalten.
Gemäss der Homepage von Premiere sieht es so aus, wenigstens kommt die Premiere League noch...

premiere|Programm|Sport|int. Fußball

edy863 Beiträge
Auf der Premiere Info Homepage steht weiterhin unter internationale Fussball England, Spanien und Oesterreich. Ich hoffe einfach noch auf Italien. Ich habe diesbezüglich Teleclub angefragt und hier die Antwort.

"Der Erwerb der Rechte an der Italienische Meisterschaft gestaltet sich sehr schwierig, da die Rechte teilweise bei den Clubs liegen und die gesamte Meisterschaft nicht "en bloc" gekauft werden kann. Teleclub steht in Gesprächen mit den Rechtehändlern und informiert baldmöglichst über neue Entscheide."

****463 Beiträge
ha ha das gleiche haben sie mir geschrieben als ich letztes Jahr gefragt habe ob die NBA weiter bei ihnen zu sehen ist,es ja nich mehr so lange bis Oktober mit oder ohne NBA?so was ich gelesen habe hat ja ESPN die NBA rechte 09,ich hoffe doch das sie diese weiterge-ben an NASN, obwohl dann NFL,NHL,usw.laufen ist fast kein Platz mehr für die NBA.

Caracho442 Beiträge
Auf der Premiere Info Homepage steht weiterhin unter internationale Fussball England, Spanien und Oesterreich. Ich hoffe einfach noch auf Italien. Ich habe diesbezüglich Teleclub angefragt und hier die Antwort.
"Der Erwerb der Rechte an der Italienische Meisterschaft gestaltet sich sehr schwierig, da die Rechte teilweise bei den Clubs liegen und die gesamte Meisterschaft nicht "en bloc" gekauft werden kann. Teleclub steht in Gesprächen mit den Rechtehändlern und informiert baldmöglichst über neue Entscheide."
Sowas habe ich im letzten Sommer schonmal gelesen, genau der gleiche Text, weiss nicht mal mehr ob ich selber angefragt habe oder jemand anders, finde dich damit ab, dass wohl kaum Serie A kommt.

Ach ja nur noch 3 statt 5 Spiele bei der Premiere League und wohl 1 Spiel aus Spanien pro Runde.

edy863 Beiträge
Ich sehe das weiterhin nicht so eng, mal abwarten.

Evtl schliesse ich dann Abo für Sky Italia oder Sky UK über Sat abo.

smid12'144 Beiträge
TC kann ja einfach den internationalen Feed übernehmen.

Lieber nur englischer Kommentar als nur 3 Spiele.

@edy

Bei Sky UK bist du (nur für Fussball) wohl eher schlecht dran.

Sky Italia ist da besser.

dakis1'007 Beiträge
na Bravo in 4 Jahren hat es Premiere doch geschafft KEINE NBA,NFL,NHL,indy Car,Keine Serie A,Portugal,Holland usw.Aber Golf und Tennis als Ersatz oder was?
MLB haben sie auch gekippt.

smid12'144 Beiträge
bearbeitet #13
MLB haben sie auch gekippt.
Sehr attraktiv

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_386757.html

edy863 Beiträge
TC kann ja einfach den internationalen Feed übernehmen.
Lieber nur englischer Kommentar als nur 3 Spiele.

@edy

Bei Sky UK bist du (nur für Fussball) wohl eher schlecht dran.

Sky Italia ist da besser.
Danke, ich weiss, ich habe alles bis zum letzten Details studiert. Auch Händler bereits gefunden. Nur Sky UK wäre halt besser wegen der Sprache. /emoticons/default_smile.png

zoki_rs822 Beiträge
hmmm ein wenig hoffnung kommt bei mir auf... denn am kommenden freitag überträgt teleclub live die uefa europa league auslosung...

hmmm wozu /emoticons/default_confused.png wenn nicht auch übertragen wird /emoticons/default_confused.png

na dann hoff ich mal stark dass es übertragen wird....

mit den 24 sportkanälen könnten die ja glatt alle spiele bringen /emoticons/default_biggrin.png😀😀

oh ich bin begeistert von bluewintv

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema