Kann ich einen digitalen Kanal gratis empfangen?
7 Antworten2'185 AufrufeGestartet von Silizium ·
Hallo Leute,
ich hab einen Samsung UE40B7090 bekommen. Nun hab ich mal durchgescannt und etwa dreihundert digitale Sender über's Kabel gefunden aber sie sind alle verschlüsselt. Ich wohne in Fislisbach AG. Hab ich das falsche Band gescannt oder gibt es tatsächlich keinen einzigen unverschlüsselten Kanal der ohne CI Karte empfangen werden kann?
ich hab einen Samsung UE40B7090 bekommen. Nun hab ich mal durchgescannt und etwa dreihundert digitale Sender über's Kabel gefunden aber sie sind alle verschlüsselt. Ich wohne in Fislisbach AG. Hab ich das falsche Band gescannt oder gibt es tatsächlich keinen einzigen unverschlüsselten Kanal der ohne CI Karte empfangen werden kann?
Snowman410'415 Beiträge
Wenn dein Anbieter CC - Nein, du brauchst eine CI+ Karte.
Noel3'777 Beiträge
doch der Cablecom Welcom-Kanal müsstest Du empfangen können, der ist unverschlüsselt.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
Silizium2 Beiträge
Gibts irgendwo Gratis CI Karten oder welche zum Pauschalpreis? Einmal kaufen, immer kucken sozusagen?
Cabelkomiker22 Beiträge
...bei UPC-Cablecom gibts die Digicard für einmalige CHF 99.00 inbegriffen sind 59 Sender inkl. 4 HD-Sender ( ARD-HD, ZDF-HD, ARTE-HD & HD-SUISSE) bzw. Das Paket Mini.
Sender: Sender - Fernsehen - upc cablecom
Digicard: DigiCard - Empfangsgeräte - Fernsehen - upc cablecom
Sender: Sender - Fernsehen - upc cablecom
Digicard: DigiCard - Empfangsgeräte - Fernsehen - upc cablecom
Noel3'777 Beiträge
Manchmal gibt es Fachhandel-Promoaktionen bei denen die Digi-Card gratis abgegeben wird.
h-max697 Beiträge
schau mal hier:
http://www.toppreise.ch/index.php?search=Upc+Digicard
beim mini paket steht bei digitec ebenfalls als preis 0.-, in der artikelbeschreibung steht dann aber trotzdem was von einmalig 99.-
etwas verwirrend... ich werde nicht ganz schlau daraus.
http://www.toppreise.ch/index.php?search=Upc+Digicard
beim mini paket steht bei digitec ebenfalls als preis 0.-, in der artikelbeschreibung steht dann aber trotzdem was von einmalig 99.-
etwas verwirrend... ich werde nicht ganz schlau daraus.
jericho2'340 Beiträge
das ist so mit den prrusen weil du die karten dann bei upc bezahlen musst und nicht bei digitec...
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema