IPTV von mygate
2 Antworten3'113 AufrufeGestartet von callahan ·
Hallo zusammen
in Luzern werden demnächst die ersten Glasfasern in Betrieb genommen. Mygate verschickt schon Broschüren für TV, Tel. und Internet Angebote.
Mich interessiert das IPTV. Insb. wie die Qualität ist (wie stark komprimiert) und was für eine Set-top-box verschickt wird. Auf dem HP MYGATE*-*Privatkunden wird man nicht viel schlauer. Anfrage wurde bis jetzt nicht beantwortet.
Hat jemand in einer anderen Region schon Erfahrung mit mygate?
in Luzern werden demnächst die ersten Glasfasern in Betrieb genommen. Mygate verschickt schon Broschüren für TV, Tel. und Internet Angebote.
Mich interessiert das IPTV. Insb. wie die Qualität ist (wie stark komprimiert) und was für eine Set-top-box verschickt wird. Auf dem HP MYGATE*-*Privatkunden wird man nicht viel schlauer. Anfrage wurde bis jetzt nicht beantwortet.
Hat jemand in einer anderen Region schon Erfahrung mit mygate?
sparky336 Beiträge
hier gabs vor wenigen wochen noch ein ftth forum, das wurde offensichtlich gelöscht.
dort habe ich meine kundendiensterfahrungen mit mygate gepostet. nach ca. 2 wochen hatte ich nach einem nachhaken immer noch keine antwort...
dort habe ich meine kundendiensterfahrungen mit mygate gepostet. nach ca. 2 wochen hatte ich nach einem nachhaken immer noch keine antwort...
iptv-roman191 Beiträge
mygate ist die nachfolge-firma von Translumina (konkurs etc)
erstaunt mich nicht, dass antwortzeiten etwas mühselig...
google hat da einiges...
erstaunt mich nicht, dass antwortzeiten etwas mühselig...
google hat da einiges...
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema