Zum Inhalt springen

Internetstörung Bluewin

7 Antworten2'465 AufrufeGestartet von bligg ·

bliggThemenstart181 Beiträge
bearbeitet #1
Bluewin Internet mit Störungen.

Seiten werden nicht oder nur halbwegs geladen usw!Seit ihr auch betroffen? /emoticons/default_mad.png

Guest
Nein, keine Probleme!

bligg181 Beiträge
mmmh scheint wieder ein regionales broblem zu sein,mist!Auch diese seite dauert eine halbe ewickeit bis sie galaden ist!

anykey5'528 Beiträge
Mal in ein eigenes Thema verschoben.

bligg: Bitte hör auf, Threads zu klauen, im anderen ging es um einen Internetanschluss für einen ausländischen Arbeitnehmer in der Schweiz, das hat mit deinem Anliegen absolut gar nichts zu tun. Und Schriftgrösse 34 ist auch nicht angebracht, ebenso dein Rudel aus Ausrufezeichen.

bligg181 Beiträge
Ich klaue hier gar nix ist das klar!Ich eröffnen nur nicht für jeden mist einen thread!Aber ich verzichte gerne in zukunft auf dieses forum!Du darfst gerne meinen account löschen sowas unfreundliches brauch ich nicht!

bligg181 Beiträge
An die Mods

bitte mein account hier zu löschen danke,ich pfeiff auf dieses forum /emoticons/default_mad.png

tosci5'731 Beiträge
Nö, keine Lust! Kinder, vertragt Euch wieder...! 🙂

robi6'764 Beiträge
Um wieder OT zu werden: Nein ich bin nicht betroffen und gemäss dem Swisscom-Forum ist es keine regionale Sache, keine Sache des OS und gemäss den Traceroutes nicht mal eine Sache von Swisscom - und trotzdem funktioniert es bei Einigen nicht - echt spooky!

Robi

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema