Zum Inhalt springen

Internet TV: Zatto

35 Antworten20'336 AufrufeGestartet von hilfi ·

NaTakk359 Beiträge
Wenn es in England startet werden sicher Kanäle wie BBC One und co. drin sein. C4 und Five wären einfach genial auch wenn ich nicht dran glaube
an die rechte muss sich auch zattoo halten. somit wirst du wohl immer nur die sender bekommen die zu 99,9% auch im kabel (digital oder analog) zu sehen sind.

roman709'245 Beiträge
an die rechte muss sich auch zattoo halten. somit wirst du wohl immer nur die sender bekommen die zu 99,9% auch im kabel (digital oder analog) zu sehen sind.
Denke ich auch. Die 400 Programme werden wohl weltweit gedacht sein und nicht für einen einzelnen Markt. Z.B. 100 Programme für den Schweizer Markt.

olifaessler4'260 Beiträge
Als momentaner Auslandschweizer habe ich natürlich auch schon versucht Zattoo von Spanien aus zu nutzen. Leider ist es mir bis anhin nicht gelungen mich als in der Schweiz domiziliert auszugeben /emoticons/default_wink.png Solange ich in der Schweiz war, war Zattoo ja relativ witzlos, es wird ja gerade erst interessant wenn man es mobil resp. im Ausland verwenden könnte.

In meiner Firma würde es wohl gehen, da alles über den Proxy in der Schweiz läuft, aber leider kann ich da nix installieren... und ausserdem hab ich natürlich während der Arbeit eh keine Zeit zum Fernsehen /emoticons/default_wink.png

blue_chip389 Beiträge
Als momentaner Auslandschweizer habe ich natürlich auch schon versucht Zattoo von Spanien aus zu nutzen. Leider ist es mir bis anhin nicht gelungen mich als in der Schweiz domiziliert auszugeben /emoticons/default_wink.png Solange ich in der Schweiz war, war Zattoo ja relativ witzlos, es wird ja gerade erst interessant wenn man es mobil resp. im Ausland verwenden könnte.
In meiner Firma würde es wohl gehen, da alles über den Proxy in der Schweiz läuft, aber leider kann ich da nix installieren... und ausserdem hab ich natürlich während der Arbeit eh keine Zeit zum Fernsehen /emoticons/default_wink.png

versuch es doch mal über einen Proxy (kA ob du das mit zattoo benutzen kannst, verwende es nicht selbst), so könntest du denen eine schweizer ip vorgauckeln /emoticons/default_smile.png

http://www.proxy-listen.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=8 hier hat es einen Proxysucher /emoticons/default_smile.png

Greez

olifaessler4'260 Beiträge
versuch es doch mal über einen Proxy (kA ob du das mit zattoo benutzen kannst, verwende es nicht selbst), so könntest du denen eine schweizer ip vorgauckeln /emoticons/default_smile.png
http://www.proxy-listen.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=8 hier hat es einen Proxysucher /emoticons/default_smile.png

Greez

Das hab ich gemeint mit ein schweizer Domizil vorgaukeln /emoticons/default_wink.png Hat aber soweit noch nicht geklappt. Und wenn es denn klappen würde, wären die Proxys vermutlich eh zu langsam um Video ruckelfrei zu streamen. Aber ich schau mir Deinen Link trotzem nochmals an, wenn ich die Muse dazu finde /emoticons/default_wink.png

sparky336 Beiträge
neu sind al jazeera international, cnbc europe, dmax, france24, ITV1 (!!), MTV, super RTL, tv gusto und WDR bei zattoo mit dabei. ITV1 wurde gegen BBC Prime getauscht.

Cooldown510 Beiträge
@ sparky: wie lange bleibt das Angebot eigentlich noch gratis? Haben sie diesbezüglich Pläne veröffentlicht?

blue_chip389 Beiträge
hier mal ein paar news von Zatto, hab diese per newsletter erhalten:

Sie übertragen das freestyle aus zürich

Zattoo goes freestyle! This weekend, we’ll stream the wildest jumps, the craziest flips and the riskiest tricks of Europe’s biggest freestyle sports event, freestyle.ch. Watch the world’s best snowboarders, freeskiers, FMXers and skateboarders in competition live on your computer. Here’s your tune-in timetable:
Saturday, 21:30-23:00

The Ultimate Crossover Session (Snowboard, Freeski, FMX, Skateboard)

Sunday, 14:00-18:00

Finals and Superfinals

freestyle.ch on Zattoo is cool live action – for free on your PC.
Neue Sender:

At least not in our book. That’s why we’ve added even more goodies to our channels list. There’s Star TV and GIGA for movie and lifestyle buffs and TeleZüri for all the Gilli fans out there. arte (in German) helps you cure an overdose of entertainment with a shot of culture – which could also be said for 3sat. Sumo.tv gives you the best of video content online, and Game TV is for those who consider computers and consoles to be their better half. And KI.KA - this one’s especially for Amélie, but we figured that we could also make other kids happy this way.
All of which brings us to a current total of 56 channels for the Swiss lineup. We’re now working on the next 50 ...
Greez

Acid78358 Beiträge
Mann Zattoo nervt sooo dermassen! /emoticons/default_mad.png😡

Heute wäre endlich mal eine gute Gelegenheit, dieses Angebot zu nutzen:

Auf SF1 kommt die Bndesratswahl live! Aber was war? Um Punkt 08.00 Uhr geht nix mehr. Das Bild ist zur Unkenntlichkeit zerhackt, Ton kommt überhaupt keiner mehr. Das nervt.

Sorry, ich weiss Zattoo ist gratis usw, aber trotzdem: Wenn das System beim geringsten Peak gleich zusammenbricht, ist es IMHO nicht viel wert.

Das musste jetzt einfach mal raus....was denkt ihr so?

Gruss Acid

hilfi780 Beiträge
Servus zusammen

Ich habe eine kleine Frage. Zatto steuert ja die Senderauswahl anhand der IP-Adresse. Ich als Schweizer der schön fleissig die Billag-Gebühren bezahlt würde gerne auch bei meiner Freundin in München das Sportpanorama/10vor10 gucken, das geht leider nicht mit meinem Notebook /emoticons/default_sad.png. Da ich mich in Muc ja einlogge krieg ich ne deutsche IP und somit "nur" SFINFO zur Auswahl.

Gibt es eine LEGALE Möglichkeit, das Problem zu lösen? Danke.

CHfish3'690 Beiträge
Servus zusammen
Ich habe eine kleine Frage. Zatto steuert ja die Senderauswahl anhand der IP-Adresse. Ich als Schweizer der schön fleissig die Billag-Gebühren bezahlt würde gerne auch bei meiner Freundin in München das Sportpanorama/10vor10 gucken, das geht leider nicht mit meinem Notebook /emoticons/default_sad.png. Da ich mich in Muc ja einlogge krieg ich ne deutsche IP und somit "nur" SFINFO zur Auswahl.

Gibt es eine LEGALE Möglichkeit, das Problem zu lösen? Danke.
VPN in die Schweiz - aber swissVPN wurde offenbar von Zatto ausgesperrt - weitere Anbieter kenn ich gerade nicht...

smid12'144 Beiträge
Zattoo würde das wohl gerne machen.

Aber sie wollen es sich mit den Sendern nicht vermiesen.

Hatte an der Zattoo-Party ein paar nette Gespräche zum Thema.

sparky336 Beiträge
mit vpn oder proxy funktioniert das sehr gut, wenn du in einem unternehmen arbeitest welches das nutzt oder du hast einen account an einer schweizer uni oder fh zur verfügung. dann geht telezüri auch in wien /emoticons/default_biggrin.png

anykey5'528 Beiträge
Oder über den eigenen Server zuhause, da geht das auch, vorausgesetzt der Upload stimmt.

barca811 Beitrag
robi6'764 Beiträge

Seite 2 von 2 · 36 Beiträge in diesem Thema