Internet Box 2 erhältlich ab sofort.
16 Antworten3'078 AufrufeGestartet von powerzug ·
Zur Information :
Die Internet Box 2 ist nun bei Swisscom offiziell erhältlich.
Falls diese auf der Webseite nicht erhältlich ist, kann man Sie telefonisch bestellen.
Die Internet Box 2 ist nun bei Swisscom offiziell erhältlich.
Falls diese auf der Webseite nicht erhältlich ist, kann man Sie telefonisch bestellen.
willehalm1'738 Beiträge
Nun wieviel kostet sie?
blogo646 Beiträge
Lohnt sich denn ein Umstieg überhaupt? VIVO M und ca 60 MBIT gibt die Leitung her.
magicfriend3'697 Beiträge
Das Teil kostet CHF 299. Erkenne keine ausserordentlichen Neuerungen zur Internet Box der alten Generation. Ausser vielleicht WLAN, welches deutlich besser in der Reichweite sein soll. Zudem kann die Kiste auch G.fast, was jedoch aktuell noch gar nicht ausgerollt ist. Würde als Bestandeskunde abwarten, ausser man hat die CHF 299 gerade so flüssig und will sie unbedingt in Hardware investiert wissen. Ich wechsle garantiert erst, wenn G.fast ausgerollt wird. Und dann werde ich verhandeln. Will und werde nicht 299.00 bezahlen, da ich monatlich einen stattlichen Betrag abliefere und die Internet Box 1 seit der erstsen Stunde hatte.
powerzug1'157 Beiträge
Mir ist die Swisscom entgegen gekommen, und habe die Internet Box 2 zum Spezial Preis von 199 Franken bekommen, statt 299.--
299 Franken finde ich übertrieben, für einen Router. 199 Geht noch.
299 Franken finde ich übertrieben, für einen Router. 199 Geht noch.
doom2'266 Beiträge
Im Swisscom Forum schreiben sie dass das Ding für Bestandeskunden 99.- kostet.
Für einen Zwangsrouter würde ich aber gar nix bezahlen.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
BloodMagic1'089 Beiträge
bearbeitet #7
Im Swisscom Forum schreiben sie dass das Ding für Bestandeskunden 99.- kostet.Sehe ich genau gleich. Verstehe auch nicht wieso Kunden bereit sind irgendwas für einen Zwangsrouter zu bezahlen. Bin ich mir als "nicht Swisscom" Kunde irgendwie auch nicht gewohnt
roman709'245 Beiträge
Bestandskunden zahlen CHF 99.00 für die Internet-Box 2. Steht z.B. hier: http://www.itmagazine.ch/Artikel/63413/Swisscom_bringt_Blocker_fuer_Werbeanrufe_und_HD-Telefonie.html
powerzug1'157 Beiträge
Bestandskunden zahlen CHF 99.00 für die Internet-Box 2. Steht z.B. hier: http://www.itmagazine.ch/Artikel/63413/Swisscom_bringt_Blocker_fuer_Werbeanrufe_und_HD-Telefonie.html
Danke roman...und...doom...Schon irgendwie komisch das der Hotline Mitarbeiter der Swisscom zu mir sagte : Sie bekommen die Box zum Spezialpreis von 199 Franken statt 299.--
Nachher hab ich der Swisscom geschrieben, es wäre ein Fehler es kostet wirklich nur 99 Franken. Jetzt frage ich mich war das ein Fehler oder Abzock Versuch der Swisscom?
doom2'266 Beiträge
Da haben wohl gewisse Leute die Schulung noch nicht gehabt. Du bist auch nicht der einzige dem die Box für 199.- angedreht wurde. Ich würde auf 99.- bestehen. Oder warten bis G.fast und dann upgraden und hoffen dass du das Gerät für 0.- bekommst /emoticons/default_wink.png
powerzug1'157 Beiträge
Da haben wohl gewisse Leute die Schulung noch nicht gehabt. Du bist auch nicht der einzige dem die Box für 199.- angedreht wurde. Ich würde auf 99.- bestehen. Oder warten bis G.fast und dann upgraden und hoffen dass du das Gerät für 0.- bekommst /emoticons/default_wink.png
Hab es für 99.-- Franken bekommen.
eroland39 Beiträge
Bringt die neue Box auch mehr Speed? Aus der Medienmitteilung ging nicht klar hervor, ob die Leitungen nun auch mehr hergeben. Im Checker kam ich bei mir immer noch auf wenig berauschende 50 Mbit/sec.
magicfriend3'697 Beiträge
Bringt die neue Box auch mehr Speed? Aus der Medienmitteilung ging nicht klar hervor, ob die Leitungen nun auch mehr hergeben. Im Checker kam ich bei mir immer noch auf wenig berauschende 50 Mbit/sec.Bringt sie nicht. Höchstens du würdest auf Kupfer von G.fast profitieren. Kommt aber erst später.
eroland39 Beiträge
Das Breitband-Email heute war somit nur eine Täuschung. So nach dem Motto: "Weisch wie cool isch Breitband"... Pech, dass du auf dem Retro-Netz der SC surfen musst.
Wär ich nämlich nicht drauf gekommen, dass Breitband mehr Spass macht...
Wär ich nämlich nicht drauf gekommen, dass Breitband mehr Spass macht...
edy863 Beiträge
Heute wurde mir von der Hotline auch gesagt die Box würde für mich 299 kosten. Aus dem Artikel entnehme ich aber 99, da wir das Vivo M haben.
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
olifaessler4'260 Beiträge
Da wurde Dir eine falsche Auskunft gegeben. 99.-- ist korrekt für Bestandeskunden
micromag84646 Beiträge
Hab ich für 99.- erhalten und ja wifi ist viel besser: mehr empfang und schneller.
Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema