Zum Inhalt springen

Infokanal?

7 Antworten2'358 AufrufeGestartet von roman70 ·

roman70Themenstart9'245 Beiträge
Was da wohl kommen wird? Im Kundencenter gibt es bereits den neuen Schalter "Infokanal", es scheint aber noch nicht aktiv zu sein:

image.png

marchi816 Beiträge
Die SC wird aber wohl mindestens 5.- für das Replay dieses Kanals verlangen.😃

1× hilfreich
magicfriend3'697 Beiträge
Die SC wird aber wohl mindestens 5.- für das Replay dieses Kanals verlangen.😃
Ja und wird nur im TV XL+ verfügbar sein, dafür hast du aber Netflix 15.5 Tage kostenlos.

2× hilfreich
Tux0ne59 Beiträge
Bei blue TV host kann man einen Infokanal konfigurieren. Ich nehme an es ist also ein Fehler im Kundencenter das diese Option angezeigt wird. 

roman709'245 Beiträge
Ich hätte jetzt gesagt, es ist ein Fehler, dass sie jetzt schon angezeigt wird. Sind sie da im Hintergrund etwas am Vorbereiten?

roman709'245 Beiträge
Aussage eines Swisscom-Mitarbeiters:

Ist ein Fehler. Den Infokanal gibt es nicht für Privatkunden. Der Punkt wird wieder aus dem Kundencenter verschwinden.

roman709'245 Beiträge
Bei blue TV host kann man einen Infokanal konfigurieren. Ich nehme an es ist also ein Fehler im Kundencenter das diese Option angezeigt wird. 

Ja, stimmt.

olifaessler4'260 Beiträge
Aussage eines Swisscom-Mitarbeiters:

Ist ein Fehler. Den Infokanal gibt es nicht für Privatkunden. Der Punkt wird wieder aus dem Kundencenter verschwinden.
Schade, so ein eigener Infokanal wäre doch lustig 😁

"Achtung, Achtung! Nachtessen um 18:30. Heute Spaghetti Bolo mit Salat und zum Dessert ein Cowboy Stängeli Glacé. Lichterlöschen um 22:00h"

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema