Ihr könnt Eure neuen Fernseher wegschmeissen...
9 Antworten3'307 AufrufeGestartet von schnuerbel ·
... denn Ultra HDTV ist bald da:
BBC News - Europe gets glimpse of HD future
BBC fleshes out Ultra HD and 3D Olympics plans | 3D Radar - 3D news and reviews
20 Minuten Ultra HD = 4 TB Speicherplatz.
Nicht nur die Fernseher - nein, auch Eure Festplatten könnt ihr aus dem Fenster schmeissen.
So - und jetzt warte ich auf die Olympiade und guck mal Online, was so ein Ultra HD Fernseher kostet (schwelg) /emoticons/default_smile.png
BBC News - Europe gets glimpse of HD future
BBC fleshes out Ultra HD and 3D Olympics plans | 3D Radar - 3D news and reviews
20 Minuten Ultra HD = 4 TB Speicherplatz.
Nicht nur die Fernseher - nein, auch Eure Festplatten könnt ihr aus dem Fenster schmeissen.
So - und jetzt warte ich auf die Olympiade und guck mal Online, was so ein Ultra HD Fernseher kostet (schwelg) /emoticons/default_smile.png
Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #2
Wenn Ultra HDTV so schnell eingeführt wird wie HDTV, dann vergehen 10 Jahre und dann ist sowieso ein neuer TV fällig.
icaros60 Beiträge
Vorsicht - Empfehlung nicht nachmachen - ist einfach zu gefährlich - all die unschuldig erschlagenen Menschen fallen dann als Konsumenten für die neuen super Techniken schon mal weg. Das gestern gekaufte Gerät bitte fachgerecht entsorgen, bitte etwas mehr Umweltbewusstsein, jetzt nach dem beschlossenen Atomausstieg .../emoticons/default_biggrin.png
Hanfred482 Beiträge
Wenn Ultra HDTV so schnell eingeführt wird wie HDTV, dann vergehen 10 Jahre und dann ist sowieso ein neuer TV fällig.Zitat: "However, it is unlikely to be available to the public for at least 25 years." /emoticons/default_wink.png
berikon244 Beiträge
...aber ich will doch nur analog tv gucken ;-)
ForceUser2'136 Beiträge
Snowman410'415 Beiträge
Na da liefere ich doch mal die Bilder vom dazu passenden TV /emoticons/default_biggrin.pngAnhang anzeigen 586Anhang anzeigen 587Da fehlt mir nur doch das entsprechend grosse Zimmer. Unter 60" wird es da nichts geben.
frantic2'985 Beiträge
Sony will schon zu diesem Jahreswechsel "wenigstens" mit einem Quad-HD Projektor auf den Markt kommen:
www.cine4home.de (Sony VPL-VW1000 VW 1000 Walkre 4K 3D Projektor VPLVW 1000 VPLVW1000)
Selbst wenn die Taschen tief genug für so ein Teil sein sollten, wo bekommt man überhaupt Quellmaterial mit passender Auflösung her...?
www.cine4home.de (Sony VPL-VW1000 VW 1000 Walkre 4K 3D Projektor VPLVW 1000 VPLVW1000)
Selbst wenn die Taschen tief genug für so ein Teil sein sollten, wo bekommt man überhaupt Quellmaterial mit passender Auflösung her...?
easypeacy422'068 Beiträge
Na was für ne blöde Frage ... natürlich hochqualitatives analog-TV aufskalieren ... *duckundweg* /emoticons/default_biggrin.png
frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #10
puke! /emoticons/default_eek.png
Wahrscheinlich ca. 16x16 Pixel zu einem zusammenfassen.
Vielleicht ginge das dann sogar noch als moderne Kunst durch? Roy Lichtenstein war doch so ein grob gerasterter "Tüpflischisser". Obschon das dann irgendwie wieder cool aussah...
1 image = 1001 words: Roy Lichtenstein
Wahrscheinlich ca. 16x16 Pixel zu einem zusammenfassen.
Vielleicht ginge das dann sogar noch als moderne Kunst durch? Roy Lichtenstein war doch so ein grob gerasterter "Tüpflischisser". Obschon das dann irgendwie wieder cool aussah...
1 image = 1001 words: Roy Lichtenstein
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema