i-player für Resteuropa
23 Antworten3'488 AufrufeGestartet von robi ·
BBC iPlayer global launch to begin in western Europe
Shows such as Doctor Who and Fawlty Towers will be made available for a monthly subscription of less than £6
BBC iPlayer global launch to begin in western Europe | Media | guardian.co.uk
Robi
Shows such as Doctor Who and Fawlty Towers will be made available for a monthly subscription of less than £6
BBC iPlayer global launch to begin in western Europe | Media | guardian.co.uk
Robi
smid12'144 Beiträge
Bin gespannt wie viele Serien sie tatsächlich zeigen werden.
robi6'764 Beiträge
Bin gespannt wie viele Serien sie tatsächlich zeigen werden.Kommt auf die Rechte an. Es gibt Sprachversionsrechte und Territorialrechte. Je nach dem welche sie besitzen, können sie nur in GB oder halt "all over the world" verteilen.
Robi
anykey5'528 Beiträge
Naja, wieso sollte ich 6 Pfund pro Monat für etwas bezahlen, dass ich gratis ab Sat kriege? /emoticons/default_wink.png
Gnu336 Beiträge
Naja, wieso sollte ich 6 Pfund pro Monat für etwas bezahlen, dass ich gratis ab Sat kriege? /emoticons/default_wink.pngBBC-Archiv ab SAT?
Gruss
Gnu
anykey5'528 Beiträge
BBC-Archiv ab SAT?Nö, aber das meiste wurde/wird ja auf den BBC Sendern ausgestrahlt, die auf SAT kommen...
smid12'144 Beiträge
Die App ist im Store.
Offenbar gibt es kein Top Gear. Eigentor liebe BBC.
Auch Sendungen wie Panorama fehlen.
Eine akutelle Doku Rick Steins Spain fehlt.
Die im Ausland kontrovers diskutierte "Life of Mohammed" ist auch nicht vorhanden.
Da ich BBC empfangen kann, absolut nutzlos.
Und wenn BBC mal verschwindet gibts Torrents.
Offenbar gibt es kein Top Gear. Eigentor liebe BBC.
Auch Sendungen wie Panorama fehlen.
Eine akutelle Doku Rick Steins Spain fehlt.
Die im Ausland kontrovers diskutierte "Life of Mohammed" ist auch nicht vorhanden.
Da ich BBC empfangen kann, absolut nutzlos.
Und wenn BBC mal verschwindet gibts Torrents.
discokrueger1'581 Beiträge
Offenbar gibt es kein Top Gear. Eigentor liebe BBC.Liegt wohl daran, dass sie die Rechte an DMAX verkauft haben.
smid12'144 Beiträge
Für eine miese Synchro über die sich 99% der Zuschauer nerven.
discokrueger1'581 Beiträge
Da bin ich deiner Meinung. Aber TopGear wäre auch mit einer guten Synchro nicht dasselbe wie mit O-Ton.
anykey5'528 Beiträge
Top Gear UK ist auch das einzige Top Gear, das man schauen kann. Wenn man mal Top Gear Australia gesehen hat, ist das nicht halb so gut /emoticons/default_wink.png
roman709'245 Beiträge
Für eine miese Synchro über die sich 99% der Zuschauer nerven.Kommt's da nicht mit Untertiteln? Oder war das bei Motorvision?
smid12'144 Beiträge
Das war Motorvision.
DMAX und Kabel eins sagen, die Zuschauer wollen Synchro.
DMAX und Kabel eins sagen, die Zuschauer wollen Synchro.
anykey5'528 Beiträge
Engadget berichtet, dass Top Gear verfügbar ist.
smid12'144 Beiträge
Bei mir steht Comming Soon.
Und Staffel 15.
Und Staffel 15.
smid12'144 Beiträge
texarkana1'539 Beiträge
..apropo:
..FOX USA wird ab 15. August das streamen der Serien über HULU, Fox.com
..um 8 Tage verzögern..!!
..Source: Wallstreet Jounal
( wird den download wieder ankurbeln..! )
charlie
..FOX USA wird ab 15. August das streamen der Serien über HULU, Fox.com
..um 8 Tage verzögern..!!
..Source: Wallstreet Jounal
( wird den download wieder ankurbeln..! )
charlie
smid12'144 Beiträge
Das mit FOX sehe ich nicht so kritisch.
FOX ist FTA und viele haben TiVo. Also einfach aufzeichnen /emoticons/default_smile.png
FOX ist FTA und viele haben TiVo. Also einfach aufzeichnen /emoticons/default_smile.png
BusFahrer398 Beiträge
Pro Monat kostet das internationale iPlayer Abo $10. BlackVPN UK und US IP kostet etwa das gleiche, mann kann aber zusätzlich noch "anonym" Surfen.
Wenn ich eine UK IP habe, bekomme ich via iPad iPlayer App den Content kostenlos? Hat das jemand ausprobiert? Sieht BBC, dass ich die App im CH Store gekauft habe?

Wenn ich eine UK IP habe, bekomme ich via iPad iPlayer App den Content kostenlos? Hat das jemand ausprobiert? Sieht BBC, dass ich die App im CH Store gekauft habe?

anykey5'528 Beiträge
Du kannst die App ja auch im UK-Store herunterladen.
Seite 1 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema