Zum Inhalt springen

HDTV Werbewand am Times Square

4 Antworten1'591 AufrufeGestartet von schnuerbel ·

schnuerbelThemenstart1'837 Beiträge
Erinnert mich irgendwie fast an Werbewände aus "Back to the future". Nur etwas holographischer dürfte das daherkommen: CLEAR CHANNEL SPECTACOLOR || SPECTACOLOR HD

Gemäss Spiegel Online (Times-Square-Werbung: Monsterglotze funkt Handys an - Netzwelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten) hat das LED (!) Display 1984 * 2016 Bildpunkte und über 4 Mio Pixel.

Obschon ich eine mentale Barriere gegen alles im 4:3 Look habe (welcher Teufel hat denn die Werbemacher da in New York wohl geritten? /emoticons/default_eek.png), könnte ich mir überlegen, so eine Werbewand bei mir ins Wohnzimmer zu stellen.

jonny415 Beiträge
Finde ich eine klasse Idee! Sowas ähnliches gab es mal im HB mit einem Kinoplakat welches per Bluetooth Filmclips und so Zeugs aufs Natel sendete.

Hab mal gelesen der Times Square verbraucht so viel Strom wie eine Kleinstadt.

texarkana1'539 Beiträge
..ja und Bedenklich ist...

in den USA gibt es seit über 6 jahren HDTV..!!

und bei uns sind sie sich noch nicht einmal einig, wann sie den ersten

HD Sender bringen wollen...!!!

charlie

ralfbeyeler359 Beiträge
..ja und Bedenklich ist...
in den USA gibt es seit über 6 jahren HDTV..!!

und bei uns sind sie sich noch nicht einmal einig, wann sie den ersten

HD Sender bringen wollen...!!!
Mhhm. HD Suisse wird am 01. Dezember 2007 starten. Auf dieses Datum hin wird zumindest HD mit HD Suisse angeboten werden von den wichtigsten Anbietern. Alles andere wäre eine Blammage, die sich weder Cablecom noch Swisscom (Bluewin-TV) leisten könnte.

Grüsse

Ralf Beyeler

schnuerbel1'837 Beiträge
Bei Telezug - kommt doch alle nach Zug /emoticons/default_smile.png hier hat's sogar einen See - ist der Sendeplatz für HD Suisse reserviert: Kanal 4 hat die Senderkennung "ab Dez HD Suisse".

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema