Zum Inhalt springen

HDTV für nur ein Monat

3 Antworten1'671 AufrufeGestartet von fabri ·

fabriThemenstart3 Beiträge
Hallo,

zuerst möchte ich alle die hier im Forum mitmachen begrüssen. Bis jetzt hatte ich nur mitgelesen.

Zu meiner Frage, und ich bin mir sicher es wird auch viele anderen interessieren: Gibt es eine Möglichkeit, irgendein Trick um in den Genuss von HDTV für nur ein Monat zu kommen (natürlich den Juni...)?

Ich bin CC Kunde, aber bei einem Wechsel zu HDTV gibt es sicher eine Mindestdauer des Vertrages. Stimmt das? Gibt es einen Trick, mit dem man diese Mindestdauer umgehen kann?

Ich sehe als Möglichkeit eigentlich nur für einen Monat eine Schüssel + Decoder mieten, und die für einen Monat auf den Balkon zu stellen. Ist aber doch ziemlich umständlich, und warscheinlich auch teuer.

Bin gespannt auf eure Meinungen!

Gruss

fabri

anykey5'528 Beiträge
Vielleicht hast du einen Kollegen der eine HD-STB der Cablecom hat und im Juni zufällig in den Ferien ist? /emoticons/default_biggrin.png

Snowman410'415 Beiträge
Demnächst kommt ja die Olympiade in HD u.s.w.

Wenn du einen LCD/Plasma Bildschirm hast, lohnt sich doch sowieso die HD-Box wegen dem HDMI Anschluss.

Wieso nicht auf HD-Box wechseln?

hume131'328 Beiträge
Ich denke auch, dass das Mieten der HD-Box für die Mindestvertragsdauer von 1 Jahr (12x15.-- = 180.--) das absolut günstigste ist.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema