HD Suisse: Sportprogramm
219 Antworten34'486 AufrufeGestartet von absolutjoy ·
Garfi313 Beiträge
Die Antwort auf meine Anfrage an SF:Yess!
Den Fussballkrimi zwischen den Young Boys und dem FC Sion können Sie um 20.00 Uhr LIVE auf HD suisse mitverfolgen.
Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit dem Cup-Final!
---- Hopp YB!!! ---
So guet!
Und jetzt muss YB nur noch gewinnen...
dann tanzt der Bär in Bern!
Hopp YB!
ForceUser2'136 Beiträge
Yess!So guet!Und auch noch gegen den FCB, dann tanzt der "Züri-Leu" gleich mit /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png
Und jetzt muss YB nur noch gewinnen...
dann tanzt der Bär in Bern!
Hopp YB!
Hätte mich ja echt gewundert wenns nicht auf HD Suisse gekommen wäre...
Izzmir568 Beiträge
na so was wollte ich ja nicht unbedingt in HD sehen.../emoticons/default_rolleyes.gif
zoki_rs822 Beiträge
na so was wollte ich ja nicht unbedingt in HD sehen.../emoticons/default_rolleyes.gifah neinn...
hmmm
da wir in der schweiz sind und hd suisse ein schweizer hd sender ist welcher noch dazu öffentlichrechtliche strukturen aufweist dann erwarte ich aber so was von dass ich genau SO WAS in HD sehen kann auf HD SUISSE
Roedu1'111 Beiträge
ah neinn...Ich denke Izzmir meinte mit "na so was wollte ich ja nicht unbedingt in HD sehen" nicht das Fussballspiel, sondern das Resultat. Oder besser gesagt die "Leistung" von YB!
hmmm
da wir in der schweiz sind und hd suisse ein schweizer hd sender ist welcher noch dazu öffentlichrechtliche strukturen aufweist dann erwarte ich aber so was von dass ich genau SO WAS in HD sehen kann auf HD SUISSE
Izzmir568 Beiträge
genau /emoticons/default_biggrin.png
Guest
ah neinn...Dan nennt man IRONIE !!!
hmmm
zoki_rs822 Beiträge
genau /emoticons/default_biggrin.png
ja genau , wohl kaum....
sowas nennt sich dann wohl ausrede
Guest
HD SUISSE überträgt die Halbfinals und den Final der FRENCH OPEN 2009 ab Donnerstag LIVE !!!
smid12'144 Beiträge
Sehe ich das richtig:
HD Suisse zeigt nur den Wimbeldon Final in HD?
Finde ich peinlich!
HD Suisse zeigt nur den Wimbeldon Final in HD?
Finde ich peinlich!
Guest
Dafür zeigt HD suisse den Confed Cup
Habfinals (MI und DO) und Finale (SO)
live!
Gruss
Marcel
Habfinals (MI und DO) und Finale (SO)
live!
Gruss
Marcel
Noel3'777 Beiträge
Sehe ich das richtig:HD Suisse zeigt nur den Wimbeldon Final in HD?
Finde ich peinlich!
Bin auch etwas enttäuscht das HD suisse nicht mehr Wimbledon zeigt. Mit BBC HD hat man ja eine gute Alternative wenn auch mit englischem Kommentar. Die BBC hat einen hervorragenden Berichterstattung von Wimbledon.
mfg
Guest
Im August senden ARD und ZDF die Leichtathletik-WM in HD über Satelit und Kabel. Mal schauen,ob diese Sender auch bei uns zu sehen sein werden!!
Snowman410'415 Beiträge
Im August senden ARD und ZDF die Leichtathletik-WM in HD über Satelit und Kabel. Mal schauen,ob diese Sender auch bei uns zu sehen sein werden!!Ist nicht anzunehmen.
Noel3'777 Beiträge
wäre eine feine Sache, wenn Cablecom diesen Sender auf ihrem "Fiber-Power"🙄 Netz aufschalten könnte !
mfg
mfg
CHfish3'690 Beiträge
Das ganze kommt wohl erst nach den Sommerferien - auch CC-Techniker brauchen Ferien /emoticons/default_smile.png
anykey5'528 Beiträge
Ich denke nicht, dass man die Showcases aufschaltet... dafür lohnt sich die Bandbreite wohl kaum.
Noel3'777 Beiträge
spätestens 6 Monate später muss die Bandbreite sowieso her, wenn sie regulär an den Start gehen.
jericho2'340 Beiträge
nun denke wenn sie die sender aufschalten dann auf den ausgebauten freqenzteil... anderweitig hat es keinen platz im netz...
höre jetzt schon die leute schreien wenn die sender aufgeschalten werden und bei ihnen noch nicht ausgebaut ist...
höre jetzt schon die leute schreien wenn die sender aufgeschalten werden und bei ihnen noch nicht ausgebaut ist...
CHfish3'690 Beiträge
nun denke wenn sie die sender aufschalten dann auf den ausgebauten freqenzteil... anderweitig hat es keinen platz im netz...höre jetzt schon die leute schreien wenn die sender aufgeschalten werden und bei ihnen noch nicht ausgebaut ist...ausser die zwei NVOD-Frequenzen und die zwei neusten (da hats noch Platz frei)
CHfish
Seite 10 von 11 · 220 Beiträge in diesem Thema