HD Suisse: Spielfilme
44 Antworten10'225 AufrufeGestartet von hume13 ·
Quest34 Beiträge
Gestern lief "Herby fully loaded" und "Darf ich bitten (Shall we dance)" beides in guter Qualität, wie ich finde. Shall we dance auch in O-Ton, leider nur 2.0, aber genau solche Filme finde ich grossartig auf HDsuisse. Ein kurzweiliger Film, den ich mir nie ausgeliehen, geschweige denn gekauft hätte.
anykey5'528 Beiträge
Schade dass man Herby nicht wiederholt, hab ihn verpasst
Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #23
@Quest:
tolles Equipment hast du /emoticons/default_biggrin.png!
@all:
noch was zum schmunzeln:
Die beim Quotenmeter haben wohl den Start von HD Suisse vor einem Jahr verpennt?! Für sie startet HD suisse heute seine Ausstrahlung!
Die vom Quotenmeter reagieren sehr schnell ! So sah es noch vor kurzem aus /emoticons/default_wink.png!
/emoticons/default_biggrin.png
mfg
@all:
noch was zum schmunzeln:
Die beim Quotenmeter haben wohl den Start von HD Suisse vor einem Jahr verpennt?! Für sie startet HD suisse heute seine Ausstrahlung!
Die vom Quotenmeter reagieren sehr schnell ! So sah es noch vor kurzem aus /emoticons/default_wink.png!
/emoticons/default_biggrin.pngmfg
Noel3'777 Beiträge
Die Qualität von "Aviator" war meiner Meinung nach sehr gut. Ich werde heut nacht die Wiederholung mal aufzeichnen, wenn mich der HD Recorder nicht in Stich lässt /emoticons/default_wink.png!
Quest34 Beiträge
bearbeitet #25
@Quest:Danke /emoticons/default_ohmy.png Du hast mich auf die Idee gebracht es visuell so darzustellen /emoticons/default_biggrin.png
Receiver und Boxen haben schon einige Jahre auf dem Buckel, aber die Investition damals hat sich definitiv gelohnt /emoticons/default_smile.png
hume131'328 Beiträge
Die Qualität von "Aviator" war meiner Meinung nach sehr gut. Ich werde heut nacht die Wiederholung mal aufzeichnen, wenn mich der HD Recorder nicht in Stich lässt /emoticons/default_wink.png!Yep, Aviator ist sehr gut, in Bild und Ton!
anykey5'528 Beiträge
Die Qualität von "Aviator" war meiner Meinung nach sehr gut. Ich werde heut nacht die Wiederholung mal aufzeichnen, wenn mich der HD Recorder nicht in Stich lässt /emoticons/default_wink.png!Die Wiederholung dauert laut EPG aber über 9 Stunden /emoticons/default_wink.png
roman709'245 Beiträge
Die Wiederholung dauert laut EPG aber über 9 Stunden /emoticons/default_wink.pngHabe bei HDsuisse auch schon festgestellt, dass bei der letzten Sendung am Abend manchmal keine Endzeit im EPG steht und dann diese halt einfach bis zum Beginn der ersten Sendung terminiert ist.
anykey5'528 Beiträge
Habe bei HDsuisse auch schon festgestellt, dass bei der letzten Sendung am Abend manchmal keine Endzeit im EPG steht und dann diese halt einfach bis zum Beginn der ersten Sendung terminiert ist.Das ist meistens so, ich hab schon mal den Channel Manager angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten (gesendet Anfang November)...
Noel3'777 Beiträge
Die Wiederholung dauert laut EPG aber über 9 Stunden /emoticons/default_wink.pngDie Endzeit kann man ja manuell anpassen /emoticons/default_smile.png. Ich muss noch nachschauen gehen ob die Aufzeichnung auf der Platte ist.
mfg
anykey5'528 Beiträge
Die Endzeit kann man ja manuell anpassen /emoticons/default_smile.png.Dann kann ich die Aufnahme gleich selber schedulen. Wofür hab ich denn einen EPG?!
danbriere1 Beitrag
bearbeitet #32
schaute mir soeben den film "eine klasse für sich" auf hd suisse an. in meinem epg wird angezeigt, dass er von 20:00-22:00 dauern sollte...jetzt plötztlich nach ungefär genau einer stunde ist der film schon zu ende!!! verwirrung total...ich ging sofort auf wikipedia die handlung des films nachlesen und bemerkte dass der anfang vom film gar nicht gezeigt wurde???!!!!! jetzt seit ein paar minuten ist nur noch schwarzes bild zu sehen. was ist das los?
also so etwas ist mir noch nie passiert
edit: jetzt wiederholen sie nochmals den zweiten teil des films...spassvögel
also so etwas ist mir noch nie passiert
edit: jetzt wiederholen sie nochmals den zweiten teil des films...spassvögel
eosler10 Beiträge
O-Ton mit UT soll auch kommen!
Sergio797 Beiträge
@danbriere
Der Film hat mitten drin begonnen, darum war er so schnell fertig. Bei der Wiederholung wurde der gesamte Film gezeigt.
Der Film hat mitten drin begonnen, darum war er so schnell fertig. Bei der Wiederholung wurde der gesamte Film gezeigt.
hume131'328 Beiträge
Gestern abend kam "Die Unbestechlichen" in einer bestechenden Qualität. So scharf und klar habe ich diesen Film noch nie gesehen. Absolut zu empfehlen da mal reinzuschauen. Nächste Gelegenheit: heute abend 21.50 Uhr.
hume131'328 Beiträge
Letzten Donnerstag "Erdbeben" und "Field of dreams". Beide Filme grandios restauriert. SF hält sein Versprechen immer mehr, nur natives HD-Material auszustrahlen. So macht´s wirklich Spass.
Noel3'777 Beiträge
Das traurige ist nur das der Cablcom EPG öfters Filme gar nicht drin hat die HD suisse zeigt, z.B. Feld der Träume war im EPG nicht drin ich habe auch eher zufällig drauf gezappt.
ForceUser2'136 Beiträge
Tipps:
21. Nov: Jagdfieber (auf BD gesehen, witzig!)
28. Nov: Streben nach Glück (auf BD gesehen, schöner Film, berührend)
21. Nov: Jagdfieber (auf BD gesehen, witzig!)
28. Nov: Streben nach Glück (auf BD gesehen, schöner Film, berührend)
Gnu336 Beiträge
Ein paar Tips für die Festtage:
24.12. 21:45 Die Standesbeamtin
25.12. 20:00 Cars
26.12. 22:40 Die Eisprinzen
27.12. 00:10 Der Mondmann
30.12. 00:30 Ghostbusters
31.12. 20:00 Saint Ralph
31.12. 21:35 Ghostbusters II
31.12. 23:20 Finding Neverland
02.01. 10:40 Microcosmos (Französisch)
02.01. 20:00 City Slickers II
03.01. 16:15 Handyman
03.01. 17:45 Amy und die Wildgänse
Gruss
Gnu
24.12. 21:45 Die Standesbeamtin
25.12. 20:00 Cars
26.12. 22:40 Die Eisprinzen
27.12. 00:10 Der Mondmann
30.12. 00:30 Ghostbusters
31.12. 20:00 Saint Ralph
31.12. 21:35 Ghostbusters II
31.12. 23:20 Finding Neverland
02.01. 10:40 Microcosmos (Französisch)
02.01. 20:00 City Slickers II
03.01. 16:15 Handyman
03.01. 17:45 Amy und die Wildgänse
Gruss
Gnu
Icetiger877 Beiträge
Wieso ist es nicht möglich den Spielfilm "Der letzte Weynfeldt" auf SF1 und HD suisse gleichzeitig zu zeigen? (Lief ca 5 Minuten zeitversetzt) - Wieso gab es auf SF1 einmal mehr keinen Hinweis, dass dieser Film auch auf HD suisse läuft?
Seite 2 von 3 · 45 Beiträge in diesem Thema