HD Suisse: neue Programmstruktur 2010
46 Antworten10'229 AufrufeGestartet von Gnu ·
2010 bekommt SF neue Tage für ihr Programm.
Die SF-Tage sind neu Dienstag und Mittwoch und vor allem werden sie die Programmplätze mehr für Serien nutzen.
Ich finde es sehr gut, so konkurrenzieren sie nicht ihr eigenes Serienprogramm am Montag, Donnerstag und Freitag. Ich glaube, dies war auch der Grund der Änderung des Rasters.
Hier das neue Raster: http://www.publisuisse.ch/media/pdf/angebot/programme/de/hdsuisse_programmraster.pdf
Gruss
Gnu
Die SF-Tage sind neu Dienstag und Mittwoch und vor allem werden sie die Programmplätze mehr für Serien nutzen.
Ich finde es sehr gut, so konkurrenzieren sie nicht ihr eigenes Serienprogramm am Montag, Donnerstag und Freitag. Ich glaube, dies war auch der Grund der Änderung des Rasters.
Hier das neue Raster: http://www.publisuisse.ch/media/pdf/angebot/programme/de/hdsuisse_programmraster.pdf
Gruss
Gnu
hume131'328 Beiträge
Ich finde es z.B. immer noch schade, dass SF eigene Samstagabendproduktionen immer noch nicht auf HD suisse sendet. Z.B. Benissimo wäre so ein Kandidat. Beim Sports award haben sie es dieses Jahr aber doch geschafft. Das fand ich toll.
AndreS658 Beiträge
bearbeitet #3
...
hume131'328 Beiträge
Aber viele nehmen sich das auf und schauen es sich verteilt über die Woche an. So kommt man viel schneller durch eine Staffel, als wenn man jede Woche nur eine serviert bekommt.
CHfish3'690 Beiträge
also ich find das neue Raster genial, dann hab ich am Montag nicht HD suisse + SF zwei mit Serien
Icetiger877 Beiträge
Ich finde es z.B. immer noch schade, dass SF eigene Samstagabendproduktionen immer noch nicht auf HD suisse sendet. Z.B. Benissimo wäre so ein Kandidat. Beim Sports award haben sie es dieses Jahr aber doch geschafft. Das fand ich toll.So wie es aussieht, wird die nächste Benissimo-Sendung auf HDsuisse gezeigt: Was läuft im Fernsehen - TV-Programm von SF
maximus163 Beiträge
Ich finde es z.B. immer noch schade, dass SF eigene Samstagabendproduktionen immer noch nicht auf HD suisse sendet. Z.B. Benissimo wäre so ein Kandidat. Beim Sports award haben sie es dieses Jahr aber doch geschafft. Das fand ich toll.Müll bleibt Müll, ob HD oder nicht /emoticons/default_wink.png
ForceUser2'136 Beiträge
Bitte nicht wieder die gleiche Diskussion wie bei Wetten Dass /emoticons/default_wink.png
Snowman410'415 Beiträge
Ich weiss auch nicht, wieso immer eine persönliche Meinung zu einer Sendung abgegeben wird.
smid12'144 Beiträge
Ich bin aber gesapnnt wie Beni uns begrüsst.
"Du Schatz, ich gseh kein Unterschied bi dem Haaadeeeh!"
http://www.heise.de/ct/schlagseite/2010/7/gross.jpg
"Du Schatz, ich gseh kein Unterschied bi dem Haaadeeeh!"
http://www.heise.de/ct/schlagseite/2010/7/gross.jpg
Rai 1730 Beiträge
Ich bin aber gesapnnt wie Beni uns begrüsst.Er überlässt die Erklärung seinen Friends. /emoticons/default_rolleyes.gif
maximus163 Beiträge
Ich weiss auch nicht, wieso immer eine persönliche Meinung zu einer Sendung abgegeben wird.du kannst meine meinung auch folgendermassen deuten: im gegensatz zu dokus, live-sport, spielfilmen und serien finde ich den mehrwert von solchen unterhaltungssendungen in hd-qualität äusserst minim.
Snowman410'415 Beiträge
Dokus und Live Sport o.k. - Serien, na ja.
maximus163 Beiträge
die grossen neuen us-serien sind von der qualität längst mit kino-filmen zu vergleichen. zB dexter in hd, das wär was 🙂
smid12'144 Beiträge
Vielleicht gönnt man auch 24 einen Abgang in Ehren bevor es nur noch peinlich wird.
Noel3'777 Beiträge
24 war schon ab der 3. Staffel nur noch peinlich /emoticons/default_wink.png.
mfg
mfg
olifaessler4'260 Beiträge
24 war schon ab der 3. Staffel nur noch peinlich /emoticons/default_wink.png.Ach, ich find's witzig...
mfg
smid12'144 Beiträge
Beni hats getan! Oh Wunder!
hume131'328 Beiträge
Und top Qualität. Ja, SF hat gezeigt, wie´s geht. Genauso hätte auch "Wetten dass..." sein sollen. Das ZDF muss noch viel lernen.
smid12'144 Beiträge
Ich denke mal ausser dem Archiv war alles HD.
Seite 1 von 3 · 47 Beiträge in diesem Thema