Harmony Ultimate - Akku ist schwach
4 Antworten7'677 AufrufeGestartet von edy ·
edyThemenstart
Guten Abend,
Nun ist es langsam soweit - ich habe gehofft, es geht noch lange gut - Bei meiner lieben Harmony Ultimate ist das Akku schwach, es hält keinen Fernsehabend mehr durch.
Kann ich das Akku tauschen oder was sind meine Alternativen. Gibt es überhaupt noch eine Fernbedierung wie die Harmony?
Danke und Gruss
Edy
Nun ist es langsam soweit - ich habe gehofft, es geht noch lange gut - Bei meiner lieben Harmony Ultimate ist das Akku schwach, es hält keinen Fernsehabend mehr durch.
Kann ich das Akku tauschen oder was sind meine Alternativen. Gibt es überhaupt noch eine Fernbedierung wie die Harmony?
Danke und Gruss
Edy
Suchergebnisse - "harmony ultimate" - Akku und Batterien Online-Shop auch für Ihr Motorrad, E-Bike
accuswiss.ch - Online Shop für Akkus, Batterien, LED, Notebook, Digital Kamera, E-Bike, Flyer, Power-Packs und vieles mehr...
www.accuswiss.ch
Es muss ja nicht immer eine Logitech Harmony sein. Ich setze seit vielen Jahren auf die RM-VLZ620 / RM-VLZ620T (europäische Version) von Sony. Sie ist programmierbar und lernfähig. Bei der international Version sind die sonst farbigen Buttons einfach durch A B C D ersetzt. Bei Aliexpress sind beide Versionen noch immer erhältlich. Beschreibung etc. findet man auf den Sony Support Seiten.
de.aliexpress.com
Fernbedienung für Sony multi-funktion RM-VLZ620T universal lernen typ TV verstärker blau licht universal universal remote - AliExpress 44
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
Ich habe bei meiner Ultimate die Batterie getauscht. Läuft wie neu - es gibt meiner Meinung nach immer noch keine Alternative. Ich habe mir mal den Sofabaton X1S angeschaut, aber damals gabs damit auch viele Probleme
www.sofabaton.com
X1S - Sofabaton Universal Remote
Watch the full film What is Sofabaton X1S Sofabaton X1S Remote - Your Ultimate Remote Solution. Your World, One Touch Away! Say goodbye to the clutter and confusion of multiple remote controls. Features include the Customized Sofabaton APP, One-Touch Activities, Voice Control, the Powerful Hub...
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema