Happy 77th Birthday Terence Hill
14 Antworten32'818 AufrufeGestartet von tosci ·
Jetzt wird der Bursche auch schon 77 Jahre alt... bei diesen Intros / dieser Musik kommt Stimmung auf - muss mir wohl den einen oder anderen Streifen wieder mal anschauen 🙂
Ist noch schwierig, vernünftiges Material zu finden, hier mal das Intro von "Der Supercop" resp. "Super Snooper"
LG
Tosci
Ist noch schwierig, vernünftiges Material zu finden, hier mal das Intro von "Der Supercop" resp. "Super Snooper"
LG
Tosci
f1-tom2'494 Beiträge
Für mich sind das die beiden "Terence Hill Ohrwürmer" schlechthin:
Happy Birthday auch von mir! Bin, wie viele meiner Generation, mit diesen Filmen im TV aufgewachsen!
Happy Birthday auch von mir! Bin, wie viele meiner Generation, mit diesen Filmen im TV aufgewachsen!
Gelöschtes Mitglied 21
gibt praktisch alle Filme auf Blu-ray. Die Qualität ist bei den meisten Filmen erstaunlich gut.
cybi2'842 Beiträge
Das grösste Duo aller Zeiten [emoji41]
smid12'144 Beiträge
4 Fäuste gegen Rio war mein Favorit
roman709'245 Beiträge
magicfriend3'697 Beiträge
Mein Favorit war immer "die linke und die rechte Hand des Teufels". Aber auch Terence Hill als Supercop war eine Wucht.
suisse
ja, hammer. und die Musik dazu war einfach gigantisch "ta ta tta taaaa"
Oliver Onions
Oliver Onions
smid12'144 Beiträge
Du meinst wohl la la la la!
suisse
bearbeitet #10
nein, aber der ist auch cool he he he
den meine ich hier :
den meine ich hier :
Hanfred482 Beiträge
gibt praktisch alle Filme auf Blu-ray. Die Qualität ist bei den meisten Filmen erstaunlich gut.Ja, die wurden recht gut remastered. Im TV gab es bisher allerdings bloss die von den DVDs bekannte "bewährte Qualität" zu sehen. 😉
Gelöschtes Mitglied 21
Hatte am Weekend kurz auf Kabel 1 geschaut. Da war jedenfalls nicht mehr die alte Qualität. Evtl. hat man jetzt doch zum Teil auf die neuen Master umgestellt.
Hanfred482 Beiträge
bearbeitet #13
Du hast recht, ich hatte die alten Versionen gar nicht mehr so übel in Erinnerung. 😱
Ein kurzer Blick auf Youtube hat mich eines Besseren belehrt. Am Sonntag hatte ich auch nur kurz in "Das Krokodil und sein Nilpferd" reingeschaut und der ist nicht unbedingt einer der hübschesten von der Bildqualität her.
Bei einigen Filmen scheinen die Unterschiede gar nicht so gross zu sein, bei anderen wiederum gewaltig.
Ein kurzer Blick auf Youtube hat mich eines Besseren belehrt. Am Sonntag hatte ich auch nur kurz in "Das Krokodil und sein Nilpferd" reingeschaut und der ist nicht unbedingt einer der hübschesten von der Bildqualität her.
Bei einigen Filmen scheinen die Unterschiede gar nicht so gross zu sein, bei anderen wiederum gewaltig.
Gelöschtes Mitglied 757
Filme, die man immer wieder schauen kann.
Einer meiner Liebsten:
Ein anderes Duo, das ich auch gerne mal wieder auf der Flimmerkiste vorbeihuschen sehen würde:

Einer meiner Liebsten:
Ein anderes Duo, das ich auch gerne mal wieder auf der Flimmerkiste vorbeihuschen sehen würde:

BusFahrer398 Beiträge
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema