Happy Birthday smid !!
17 Antworten1'079 AufrufeGestartet von Noel ·
....und alles Gute !!!
Geniesse den Tag und lass dich von deinen Liebsten verwöhnen /emoticons/default_biggrin.png!
wärst fast durchgeflutscht /emoticons/default_biggrin.png😀 !
mfg
Geniesse den Tag und lass dich von deinen Liebsten verwöhnen /emoticons/default_biggrin.png!
wärst fast durchgeflutscht /emoticons/default_biggrin.png😀 !
mfg
robi6'764 Beiträge
Schliesse mich den Glückwünschen an. Alles Gute und eine fette Party wünsche ich dir /emoticons/default_biggrin.png
Robi
Robi
Snowman410'415 Beiträge
Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
smid12'144 Beiträge
Merci!
Verwöhnt wurde ich - jetzt muss ich mich irgendwie davon erholen /emoticons/default_smile.png
Verwöhnt wurde ich - jetzt muss ich mich irgendwie davon erholen /emoticons/default_smile.png
The Dude908 Beiträge
Auch von mir ein Happy Birthday und erhole dich gut. /emoticons/default_smile.png
anykey5'528 Beiträge
Jo, happy birthday (gefeiert wird in einer Woche ;-))
roman709'245 Beiträge
Auch von mir noch nachtraeglich alles Gute.
Gruesse aus deinem TV-Paradies-Land (England /emoticons/default_smile.png)
Roman
Gruesse aus deinem TV-Paradies-Land (England /emoticons/default_smile.png)
Roman
tosci5'731 Beiträge
und auch von mir, happy birthday - und wie anykey bereits gesagt hat - jawohl, am samstag wird gefeiert 🙂
hume131'328 Beiträge
Auch wenn´s schon a bisserl spät is - Happy Bearsday auch von mir /emoticons/default_wink.png
Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #10
und wieder ist ein Jahr vergangen, alles Gute wünsch ich dir /emoticons/default_wink.png!
roman709'245 Beiträge
Schliesse mich diesen Glückwünschen an und wünsche dir alles Gute.
easypeacy422'068 Beiträge
Na da wünsche ich dir auch alles Gute zum Geburtstag ... und für dich und die Schweiz eine baldige Digitalisierung in allen Kabeln dieses Landes ... /emoticons/default_biggrin.png
smid12'144 Beiträge
Na da wünsche ich dir auch alles Gute zum Geburtstag ... und für dich und die Schweiz eine baldige Digitalisierung in allen Kabeln dieses Landes ... /emoticons/default_biggrin.png
tosci5'731 Beiträge
jooo, auch von mir: häppy börsdei - und angestossen wird schon bald beim nächsten modtreffen (voraussichtlich 2-tägig!) 🙂
lg
tosci
lg
tosci
CHfish3'690 Beiträge
von mir auch noch /emoticons/default_wink.png
ForceUser2'136 Beiträge
Alles Gute!
Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #17
Nachträglich auch von mir alles Gute und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Aha du bist auch ein Skorpion /emoticons/default_wink.png
Aha du bist auch ein Skorpion /emoticons/default_wink.png
The Dude908 Beiträge
Auch von mir nachträglich alles Gute.
Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema