Grossproblem 1700 Fribourg
6 Antworten1'548 AufrufeGestartet von DamneD ·
Alles down von swisscom:
Tv
Inet
Phone
Yay!
Sonst noch wer betroffen?
Tv
Inet
Phone
Yay!
Sonst noch wer betroffen?
lonestar176 Beiträge
Nope hier läuft alles!!! (Schönberg)
anykey5'528 Beiträge
Macht die Swisscom seit letzter Woche einen auf Cablecom?
tosci5'731 Beiträge
Hmmm... man hört sonst so nix. Deshalb wohl kein Grossproblem - Rechnung bezahlt? 🙂))
DamneD104 Beiträge
Noch nie ne rechnung erhalten. Nur nen brief von wegen: bis auf weiteres seid ihr von den rechnungen befreit Haha.
Naja, sind wohl probleme, die nur ftth-kunden von fribourg betreffen, wenn es im schönberg funktioniert. Pilotprojekt FTW! /emoticons/default_wink.png
Bzw. Das mit "grossproblem an meinem anschlussgebiet" hat der techniker der hotline gemeint, keine erfindung meinerseits.
Edit: meine eltern meinen folgendes: "zum glück haben wir den analogen cc anschluss nicht plombieren lassen." hehe
Naja, sind wohl probleme, die nur ftth-kunden von fribourg betreffen, wenn es im schönberg funktioniert. Pilotprojekt FTW! /emoticons/default_wink.png
Bzw. Das mit "grossproblem an meinem anschlussgebiet" hat der techniker der hotline gemeint, keine erfindung meinerseits.
Edit: meine eltern meinen folgendes: "zum glück haben wir den analogen cc anschluss nicht plombieren lassen." hehe
tosci5'731 Beiträge
Na das Du über FTTH schaust, hättest Du erwähnen dürfen - ist noch nicht so selbstverständlich
Guest
Noch nie ne rechnung erhalten. Nur nen brief von wegen: bis auf weiteres seid ihr von den rechnungen befreit Haha. Naja, sind wohl probleme, die nur ftth-kunden von fribourg betreffen, wenn es im schönberg funktioniert. Pilotprojekt FTW! /emoticons/default_wink.pnggibt es irgendwo infos, wann dies in der ganzen Stadt kommt (FTTH)?
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema