Gewinner des digi-tv Wettbewerbes

tosci

Administrator
01. Jan. 1970
5.731
849
113
46
So, hiermit präsentiere ich Euch die Gewinner des ersten digi-tv-Wettbewerbes. Es gingen sage und schreibe 9 NEUN korrekte Antworten ein - man höre und staune, das Forum hat 2500 Besucher monatlich!

Die Namen wurden ausgedruckt und zusammengewurstelt in eine kleine Schüssel gegeben um dann von der Glücksfee gezogen zu werden.

Hier erstmal die Glücksfee bei der Inspektion der Schüssel:

ziehung1.jpg


Es dauerte auch nicht lange und sie zog den Gewinner des dritten Preises, einen Kinogutschein

ziehung2.jpg


Der Gewinner des Kinogutscheines ist: Gianni D'Agostino!

Ohne zu zögern wurde auch schon der Gewinner des zweiten Preises gezogen!

ziehung3.jpg


Der Gewinner des zweiten Preises, also zwei Monate gratis TC-Superpaket ist: Christian Weber

Nochmals gut reinschauen:

ziehung4.jpg


Und dann den Gewinner des ersten Preises gezogen!

ziehung5.jpg


Der Gewinner von 3 Monaten gratis Superpaket lautet:

INKOGNITO!!!

Herzlichen Glückwunsch sämtlichen Gewinnern! Bitte sendet mir ein Mail mit vollständiger Adressangaben an: info@digi-tv.ch Die Gewinner des 1. und 2. Preises sind ebenfalls gebeten die TC-Kundennummer anzugeben.

Bis zum nächsten Mal, Euer Moderator mit Glücksfee Laura!

 
Ist aber nicht möglich!!!!!! /emoticons/default_biggrin.png :D /emoticons/default_biggrin.png

Soviel Glück an einem Tag!!!

Noch nie was gewonnen, heute zum ersten Mal!

Danke, liebe Glücksfee, für das goldene Händchen!!

So ein Tag, so wunderschön wie HEUTE!.........

 
Naja, beim Gegucken dieser Bilder kann man der Kleinen ja nicht Böse sein, dass sie die falschen Namen gezogen hat (oder sollte gar meine Antwort falsch gewesen sein?). :roll:

 
Naja, beim Gegucken dieser Bilder kann man der Kleinen ja nicht Böse sein, dass sie die falschen Namen gezogen hat (oder sollte gar meine Antwort falsch gewesen sein?). :roll:
Wusste ich es doch, dass Du mir den 1. Preis gönnst /emoticons/default_tongue.png

 
Ist aber nicht möglich!!!!!! /emoticons/default_biggrin.png :D /emoticons/default_biggrin.pngSoviel Glück an einem Tag!!!

Noch nie was gewonnen, heute zum ersten Mal!

Danke, liebe Glücksfee, für das goldene Händchen!!

So ein Tag, so wunderschön wie HEUTE!.........
Herzliche Gratulation. Ich mag's Dir wirklich gönnen. Ich habe dafür ne Steuerrückzahlung bekommen. Ist doch auch was. Ergibt fast 3 Monate Premiere. /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_biggrin.png

 
Hezlichen Glückwunsch! WOW 9 richtige Antworten. Da war meine ja auch dabei. Jedenfalls glaube ich das. :) Wäre au zu schön gewesen:) Bei Glücksspielen hab ich irgendwie nie Glück. :) Weis auch nicht wiso.

Deine Tochter ist echt ein Engel.