Gesehen Haken weg
9 Antworten4'765 AufrufeGestartet von fabian86 ·
bearbeitet #1
Seit ca einer Woche sind bei mir die gesehen Hacken weg...
Ist extrem Nervig da ich viele Serien drauf habe wo ich nun nichtmehr weis welche ich wirklich gesehen habe, muss immer die Beschreibung lesen...
Ist das bei allen der Fall?
Ist extrem Nervig da ich viele Serien drauf habe wo ich nun nichtmehr weis welche ich wirklich gesehen habe, muss immer die Beschreibung lesen...
Ist das bei allen der Fall?
roman709'245 Beiträge
Ich habe das Problem auch.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Ist bei mir ebenfalls der Fall. Bei Aufnahmen vor etwa Mitte Dezember sind alle "gesehen"-Haken (mit Hacking wird das wenig zu tun haben) verschwunden.
Launedernatur212 Beiträge
Ist bei mir ebenfalls der Fall. Bei Aufnahmen vor etwa Mitte Dezember sind alle "gesehen"-Haken (mit Hacking wird das wenig zu tun haben) verschwunden.
Zusammen mit Packet wohl der häufigste Fehler in deutschsprachigen Foren...
roman709'245 Beiträge
Und ich war zuerst erschrocken. So hat sich für mich die Überschrift angehört, als ob er seine Hacken ab hat. 🙁
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Eigentlich wollte ich gar nicht so sehr auf dem Rechtschreibfehler herum... ähm... hacken. 😉
Aber das Problem scheint wohl bei einigen hier aufzutreten. Es sind doch so viele "Swisscömler" hier. Tritt das bei euch nicht auf? Wie gesagt, bei mir betrifft es gesehene Aufnahmen von vor Mitte Dezember.
Aber das Problem scheint wohl bei einigen hier aufzutreten. Es sind doch so viele "Swisscömler" hier. Tritt das bei euch nicht auf? Wie gesagt, bei mir betrifft es gesehene Aufnahmen von vor Mitte Dezember.
roman709'245 Beiträge
Ich bin ja noch in einer Testgruppe drin und wusste daher nicht, ob es nur die Betasoftware betrifft oder alle.
Launedernatur212 Beiträge
Ich kanns nicht nachvollziehen, weil wenn gesehen, lösche oder archiviere ich Sendungen.
creep2'589 Beiträge
Ich kanns nicht nachvollziehen, weil wenn gesehen, lösche oder archiviere ich Sendungen.mach ich genau so. super Sendungen archivier ich, alles andere wird gelöscht.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
roman709'245 Beiträge
Ich lösche bei Serien nicht direkt. Wenn nämlich Wiederholungen laufen, werden diese wieder aufgenommen, wenn die Serienaufnahme auf dieser Staffel noch aktiv ist. Und dann hast du das selbe Resultat, wie wenn es die Haken raushaut.
Ich lösche die ganze Staffel, wenn ich sie gesehen habe und deaktiviere diese Staffel dann auch für die Serienaufnahme. So hat es eigentlich immer perfekt funktioniert.
Ich lösche die ganze Staffel, wenn ich sie gesehen habe und deaktiviere diese Staffel dann auch für die Serienaufnahme. So hat es eigentlich immer perfekt funktioniert.
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema