Muss man einfach gesehen haben ;)

ForceUser

Super-Moderator
Stellt hier einfach alles rein, was ihr schon immer wolltet, dass es die ganze Welt,(oder zumindest die digi-tv User), gesehen hat /emoticons/default_tongue.png

haha, edles Haus, da kannst du uns ja mal alle zusammen einladen /emoticons/default_wink.png

Das Ding müsste man live begutachten können...tuuuusig Zoll mindestens ^^

hier noch mein Auto mit 1000Nm, wird mir 2011 geliefert /emoticons/default_biggrin.png

e-wolf-e2-1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muahahaha... You made my day /emoticons/default_wink.png
Mein Lieblingssatz:

"Windows 7 funktioniert halt so, wie sie es gerne wünschen." DAS wär ja schon mal super /emoticons/default_wink.png
Den Hammer find ich das Ablesen des Textes /emoticons/default_biggrin.png

scheisse, da muss man sich ja fremd schämen, einfach peinlich /emoticons/default_biggrin.png!

mfg

Neeeeee, nicht wahr oder? Dies ist doch sicher ein Fake, oder?!?! Ne, traurigerweise wohl nicht.. muuuuaaaaaaaahahahaha!!!!

Kult-Alarm! /emoticons/default_biggrin.png

Schweizerdeutsches Hochdeutsch vom Feinsten. Nicht mal Emil könnte das besser rüberbringen. Ich hab noch immer Tränen in den Augen. Messi für den genialen Link! /emoticons/default_smile.png

Also da war mein Fernsehauftritt vom letzten Freitag doch schon einiges professioneller. Nach einem spannenden Match SCL vs. EVZ mit reichlich Weisswein, schnurgerade über den roten Teppich spaziert und den besten Spielern den Preis übergeben /emoticons/default_eek.png

tosci_tc.jpg

Also da war mein Fernsehauftritt vom letzten Freitag doch schon einiges professioneller. Nach einem spannenden Match SCL vs. EVZ mit reichlich Weisswein, schnurgerade über den roten Teppich spaziert und den besten Spielern den Preis übergeben /emoticons/default_eek.png
das nächste Mal muss dein Logo aufm Shirt grösser sein /emoticons/default_smile.png

Zurück
Oben