AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Genialer Bericht über die Knebelcom im Tele!!!

9LIVE ist bei uns auch analog empfangbar dafür kein MTV GIGA usw.

Wieviel kostets denn das komplette Angebot? Wie kann man das ins Netz packen?

Kostest das alles wirklich nur 15.90Fr. Bei uns kostets 14 Fr. und ist nicht die hälfte im Kabel!!!! (Siehe oben) Dazu kann man ja eben die SwissFun Sender die sau teuer sind nicht mal mit der TC Box empfangen. Wie hast du dass geschafft BBC usw. ins Kabel zu holen??????????

Ist Pink Plus auch für total 15.90 enthalten? Bei CC wird der ja einzeln für 20Fr. angeboten!!!!!

 
Ich will jetzt endlich auch die ganzen deutschen sender, etc in digitalen format. die elenden verhinderer von der CC treiben mich auf die palme mit ihrem dödelprogramm. für was gibts überhaupt digitale frequenzen...

 
Genau die CC bringts nicht mal fertig alle Platze die sie haben zu füllen!!!! Und die Sender die aufgeschaltet sind kann man mit einer einzigen schrottbox sehen. Schrottsender mit Schrottbox mit Schrottfirma. Mein Kabelanbieter Localnet scheibt mir schon seit jahren nicht mehr zurük, da sie keine Ausreden wegen dem miesen Angebot haben! Die sind auch unter dem Dachverband der CC.

 
Tja du hast völlig recht Fässler Die CC macht ist und wird im Digitalen TV bereich scheisse bleiben. Aber das kennen wir ja von allen Grossunternehmen Management Fehlentscheide sag ich da nur.

Leider haben heutige Manager das Gefühl ihre prozesablaufe

die sie Grossartig an Sitzungen im Powerpint Präsentieren bedueten die Welt. von der Praxis haben Sie meist keine Ahnung.

Ihr glaubt doch nicht im ernst alle die Reklamationen die Ihr an CC geschikt habt erreichen das Management der CC so Naiv seit ihr nicht oder ? und den Mtarbeitern selbst ist übrigens scheissegal ! im gegenteil wenn ihnen jemand nsympatisch erscheint wird dieser kunde sogar Extra von CC mitarbeitern veräppelt ich weis es meine schwö arbeitet bei CC.

 
Wieviel kostets denn das komplette Angebot?
15.90

Wie kann man das ins Netz packen?
Keine Ahnung aber es geht!

Wie hast du dass geschafft BBC usw. ins Kabel zu holen?
Ich hab das nicht geschafft, ich wohne nur nahe Dietlikon. Allerdings ist das Empfangen von BBC eine kinderleichte Sache für den grössten Teil der Schweiz. Man kauft sich eine 80cm-Schüssel mit einem Receiver, richtet die auf den Satelliten Astra 28,2° aus und fertig ists. Ja, BBC sendet seit letztem Frühling ohne Verschlüsselung. Woher sollte sonst das Signal für Dietlikon kommen. Weitere Beweise gibts hier: http://www.beitinger.de/sat/astra_2d.html

Ist Pink Plus auch für total 15.90 enthalten?
Ja!

Bei CC wird der ja einzeln für 20Fr. angeboten!
Ich nenn sowas nicht anbieten sondern abzocken. Wenns ein Pornosender wäre, würde ich es ja noch einigermassen verstehen.

 
Ich will jetzt endlich auch die ganzen deutschen sender, etc in digitalen format. die elenden verhinderer von der CC treiben mich auf die palme mit ihrem dödelprogramm. für was gibts überhaupt digitale frequenzen...
Satellitenschüssel kaufen!meine 80cm-Schüssel auf dem Balkon sieht man nur von unserem garten aus. von weitem erkennt man nur was dunkles auf dem balkon.

Die 3 ProSieben Versionen z.b. sind sehr nützlich im Zappen, man beginnt bei ProSieben DE um 20:15 mit dem Film und wechselt nach der 1. Werbung zur CH Version weil es weniger Werbung hat und ist so früher fertig. ProSieben und das ZDF haben die besten Bildqualitäten beim digitalen TV wie "video" herausgefunden hat.

http://www.tvmatrix.ch/index.php?newsid=4017

SFDRS wurde nicht getestet.

 
...Mein Kabelanbieter Localnet scheibt mir schon seit jahren nicht mehr zurük, da sie keine Ausreden wegen dem miesen Angebot haben! Die sind auch unter dem Dachverband der CC.
jaja, ich kenns, ich bin bei denen auch schon auf der blacklist *g* ich hab damals den vergleich mit dem kabelnetz von münchenbuchsee gemacht (92 analog sender, z.b. viva d, viva plus, viva ch, mtv uk, mtv d, u.v.m. dafür nur teleclub auf digital) als ich mein fernseher hier ans localnet kabel angeschlossen habe war ich bei den knapp 43 sendern leicht schockiert... sogar im netz der cablecom in bern-brünnen (arsch der welt) gabs mehr zu sehen.

 
jaja, ich kenns, ich bin bei denen auch schon auf der blacklist *g*
Bei denen hängt im Callcenter neben dem "Immer lächeln beim Kontakt mit dem Kunden-Plakat" sicher auch ein "hmax und Slayer_ch immer ignorieren-Plakat" :twisted:

 
callcenter??? ich glaub nicht das die localnet ein callcenter haben.. die haben wahrscheinlich nichtmal ein fax. *lol*

 
Ja das glaube ich auch. Die haben mir am Anfang immer nur weismachen wolen MTV und NBC Europe wären Pay TV usw. Dann hab ich denen mal erklärt wie das läuft und seit daher bekomm ich nie mehr ne Antwort. Aber so alle paar Wochen bekommen die en erinnerungsschreiben! Statt MTV oder NBC Europe haben die jetzt SF Info aufgeschaltet! Wenn SwissFun für alle empfangbar wäre können die gleich ca4-5 Sender streichen und mit digital Sendern belegen! Aber nein lieber doch nciht. Die wollten mir sogar weismachen, dass 9Live doch ein toller Sender sei und doch bestimmt gleichwertig wie MTV aber da die ja alle Pay-Tv usw...... *kotz*.

 
Doch schau mal die haben einen Fax. Aber ich nicht.

Localnet AG

Bernstrasse 102

Postfach 1375

3401 Burgdorf

Tel. 034 420 00 20

Telefax 034 420 00 38

E-mail: info@localnet.ch

24-Stunden Pikettdienst (nur in Notfällen): 034 420 00 39

Die haben das Angebot von Tc auf der Homepage erst aktuellisert als ich denen ne Mail geschrieben habe. Antwort kam aber keine. :-) Die nicht mehr vorhandenen SwissFun Sender aben sie aber glaube ich imemr noch drinn.

 
Ja das glaube ich auch. Die haben mir am Anfang immer nur weismachen wolen MTV und NBC Europe wären Pay TV usw. Dann hab ich denen mal erklärt wie das läuft und seit daher bekomm ich nie mehr ne Antwort. Aber so alle paar Wochen bekommen die en erinnerungsschreiben! Statt MTV oder NBC Europe haben die jetzt SF Info aufgeschaltet! Wenn SwissFun für alle empfangbar wäre können die gleich ca4-5 Sender streichen und mit digital Sendern belegen! Aber nein lieber doch nciht. Die wollten mir sogar weismachen, dass 9Live doch ein toller Sender sei und doch bestimmt gleichwertig wie MTV aber da die ja alle Pay-Tv usw...... *kotz*.
da haben sie gar nicht so unrecht mit mtv und nbc betreffend paytv. mtv und nbc verlangten per 01.01.1994 von allen kabelnetzanbietern eine gebühr für die einspeisung ins netz, deshalb ist damals mtv rausgeschmissen worden und durch viva ersetzt worden. die gebühr haben nbc und mtv aber 1998 wieder abgeschafft. einige kabelanbieter haben mtv nie mehr aufgeschalten.

und, ja ich weiss schon dass sie ne fax nummer haben, wllte nur böse gerüchte streuen /emoticons/default_wink.png

 
Diese Frimen sind einfach alle zu faul um etwas zu machen. Das Geld kommt ja von alleine. Ohne Konkurrenz lebt sichs halt schön.

Eben die sind immer noch auf dem Stand von lange vor 2000 darum tut sich da niemals etwas!

 
Guten Tag

Die mögliche Anzahl der verbreiteten Programme ist abhängig von der

Bandbreite der Kabelnetze. Diese beträgt in Burgdorf zur Zeit 600 MHz (in

einigen Gemeinden der Region sogar nur 450 MHz) und ist mit dem heutigen Angebot praktisch ausgenutzt.

Wir sind aber daran die Bandbreite auf 860 MHz zu erhöhen. Damit soll

Kapazität für neue Programme geschaffen werden.

Freundliche Grüsse

Alfred Ramseier

Leiter EV + KV

Localnet AG

Das wird bestimmt noch Jahre dauern. :-) Vorallem sind genau 2 Analoge Sender im bereich von 450-600MHz. :-) Ich weis allerdings nicht auf welchen Frequenzen die digitalen Sender sind.

Warum ich jetzt plötzlich eine Antwort bekommen habe weis ich auch nicht. :-)

 
*tz*

burgdorf hat eines der modernsten kabelnetze der schweiz, fast alles glasfasergekabel. die ganze stadt burgdorf ist 600Mhz, die umliegenden käffer teilweise 450 (alchenflüh und weiss ich noch was für bauerndörfli). die empfangsanlage im gyrischachen wurde auche erst renoviert. das digitale netz würde platz für bis zu 500 kanäle bieten, und wird mit dem schrottschund von swissfun verschwendet.

hab übrigens auch nochmal mit anderer emailadresse geschrieben, mal schuen was zurück kommt.

 
Bist du sicher, dass 500 Programme Platz hätten? Ich weis auch, dass erst gerade ausgebaut wurde. Deshalb hatt mich die Antwort sehr erstaunt. Ist ja toal sinnlos zuerst alles auf 600Mhz. Auszubauen und dort 2 Kanäle zu Platzieren, die im 450Mhz Netz sogar auf tieferen Plätzen noch Platz haben und jetzt wollen sie noch auf 860Mhz Ausbauen um dort dann wieder nichts zu senden?!

 
slayer: ich hab heute von dem fredi die genau die selbe antwort gekriegt. ich glaub die haben einfach mal eine blöde ausrede geschrieben und senden es als antwort an jeden der ihnen kritik schickt...

dabei hab ich mir so mühe gegeben und schön was zusammen geflunkert /emoticons/default_sad.png

 
Naja mehr als eine standard Antwort pro Jahr bekomm ich leider auch ncht. Auf kritik wird auch nicht wirklich eingegangen. Man hat angeblich einfach immer zu wenig Platz! :-)

Nochmal wegen den 500 Kanalen: Wie kommst du zu dem Schluss, dass soviele Platz haben? Auf jedenfall im Bereich von 450-600MHz MUSS noch Platz sein! Warum sonst können die die zwei einzigen Sender in diesem Bereich noch in die 450Mhz. packen . Also ist der Ausbau momentan sinnlos gewesen! Genau so sinnlos wird auch der Ausbau auf 860MHz. Wenn nicht mehr gesendet wird brauchen die auch nichts auszubauen!

 
platz für 500 kanäle digital.(bei einem 850mhz netz)

ein 600mhz netz bietet platz für etwa 60 analoge sender, dem entsprechend höher/niedriger ist das platzangebot bei 450/850mhz.

 
Das heisst jetzt hätten sie im 600Mhz Netz Platz für 17 mal 10 Digitale Sender! Das heisst ca.170 Sender. Momentan werden incl. TC nicht mal 90 Sender gezeigt. Ein grosser Teil ist schon von CC nicht mehr mit wirklichem Programm sondern mit Hinweistafeln belegt oder mit Mosaic usw. Wieviel Platz braucht eigentlich Digital Cinema (PPV). Da müssten ja mindestens noch so 130 Programme aufgeschaltet werden können! Oder shehe ich das falsch?

 
Zurück
Oben