Zum Inhalt springen

Frequenzen

51 Antworten61'984 AufrufeGestartet von Vampire ·

Dany280 Beiträge
Grrrrrrr.....

Sag jetzt nicht, dass mein Recorder ein Nascar-Rennen bei Sonnenfinsternis ohne Flutlicht und ohne Ton aufgezeichnet hat...

h0munkulus42 Beiträge
es scheint, dass ich nicht alleine bin. heute morgen bei der lsu @ bama as-live übertragung kurz vor halbzeit gab es ein standbild. hab dann einmal umgeschaltet und wieder zurück auf nasn und seit da ist alles schwarz!

rufe gleich mal dem cablecom support an, machen erst 12.00uhr die leitung auf. aber ich mag gar nicht daran denken, dass es ausgerechnet heute sein muss. ich hoffe für meine mitmenschen dass sie das ganze bis pats @ colts wieder im griff haben...

[update]

gerade dem kundensupport angerufen. sie haben eine "allgemeine störung" für diesen sender. als ich ihn gefragt habe wann diese störung behoben wird, klang der typ nicht sonderlich optimistisch, dass es noch heute passiert /emoticons/default_mad.png.

wer weiss, wenn noch ein par leute anrufen, machen sie vielleicht etwas mehr dampf... aber kann doch echt nicht sein, von allen 365 tagen im jahr wäre wohl nur noch ein playoff spieltag oder der superbowl sunday ungünstiger /emoticons/default_rolleyes.gif !!!

[/update]

digikabel20003 Beiträge
Hallo, kann mir jemand sagen wie derzeit die Frequenzbelegungen für Zürich aussehen?? Danke im Voraus

anykey5'528 Beiträge
Hallo, kann mir jemand sagen wie derzeit die Frequenzbelegungen für Zürich aussehen?? Danke im Voraus
Setup-ID 100, reicht doch?

digikabel20003 Beiträge
Wäre es möglich das mir jemand eine Frequenzbelegung für Zürich machen könnte? Danke im Voraus

CHfish3'690 Beiträge
Wäre es möglich das mir jemand eine Frequenzbelegung für Zürich machen könnte? Danke im Voraus
ich wüsste nicht, für was du die brauchen könntest... (ich kann dir auch keine erstellen)

CHfish

Dubai-Fan2'002 Beiträge
er braucht sie wahrscheinlich nicht aber vielleicht die traumschachtel./emoticons/default_biggrin.png

smid12'144 Beiträge
Jeder hat sein Talent.

Ich stell den analogen TV auf den BBC Mux und kann aus dem Rauschen BBC One erkennen 🙂

digikabel20003 Beiträge
Hallo, kann mir jemand die Transport-Streams übersicht bekannt geben?? MfG

anykey5'528 Beiträge
Hallo, kann mir jemand die Transport-Streams übersicht bekannt geben?? MfG
Nein, da du die a) selbst rausfinden kannst und /emoticons/default_cool.png nicht brauchst, da Digital TV nur über die CC-Boxen läuft, welche keinen Transport-Stream kennen müssen.

smid12'144 Beiträge
CC hat eine solche Liste aus Versehen ins Netz gestellt und sie landete auch hier im Forum. Ich finde sie aber nicht mehr.

Ist jeweils gut zur Fehlersuche, da man bei Störungen weiss ob die Sender auf dem gleichen Mux liegen.

Aber wie erwähnt braucht man für CC Boxen keine Frequenzen. Sonst gibt es ja andere Boards, die solche Sachen anbieten 🙂

roman709'245 Beiträge
CC hat eine solche Liste aus Versehen ins Netz gestellt und sie landete auch hier im Forum. Ich finde sie aber nicht mehr.
Sie ist auch nicht mehr aktuell, da sich inzwischen die Mux-Zusammenstellung geändert hat. Auch waren darin nicht die einzelnen Frequenzen aufgeführt, sondern nur die Mux-Zusammenstellungen, wenn wir die selbe Liste meinen. Die Muxe sind ja pro Sprachregion die selben, aber auf anderen Frequenzen.

Finde die Liste aber auch nicht mehr.

Seite 3 von 3 · 52 Beiträge in diesem Thema