Zum Inhalt springen

Fragen zu Sky Italia und Mediaset Premium

12 Antworten11'049 AufrufeGestartet von thisismyname ·

thisismynameThemenstart2 Beiträge
Hallo zusammen

Ich komme aus der Schweiz und überlege mir ein Pay- TV Angebot für die italienische Serie A inkl. Champions League abzuschliessen.

In Frage dafür kommt für mich Sky Italia und Mediaset Premium, oder kennt noch jemand von euch alternativen?

Was mich erstaunt hat, ist dass Sky deutlich teurer ist (39€) als Mediaset (19€), allerdings verstehe ich noch nicht alles. Wird bei Mediaset jedes Spiel übertragen, oder nur die wichtigsten, bzw. ist dies verschieden je nach Liga?

Und dann noch fast die wichtigste Frage, wie kann ich so ein Angebot in der Schweiz abschliessen??

Ach ja, noch was, vielleicht eine dumme Frage, aber ich kenne mich da nicht aus:

Ich habe im Moment ein Cablecom- Abo für den Fernseher, kann ich nun wenn ich mir Sky bzw. Mediaset abonniere, weiterhin auf das Cablecom- Angebot zugreifen?

absolutjoy496 Beiträge
Sky Italia bekommst du nur via Sat in der Schweiz und dann musst du noch jemanden in Italien haben, der dir das Abo löst.

Alle Spiele der Serie A hast du sonst bei Teleclub, auch mit italienischem Komentar. Aber via Cablecom nicht alle Spiele, da nur 3 Sportkanäle. Via SwisscomTV hast du alle 10 Spiele pro Runde und erst noch viele in HD.

thisismyname2 Beiträge
Sky Italia bekommst du nur via Sat in der Schweiz und dann musst du noch jemanden in Italien haben, der dir das Abo löst.
Alle Spiele der Serie A hast du sonst bei Teleclub, auch mit italienischem Komentar. Aber via Cablecom nicht alle Spiele, da nur 3 Sportkanäle. Via SwisscomTV hast du alle 10 Spiele pro Runde und erst noch viele in HD.
Also mit Swisscom- TV wird mir das zu teuer und ohne hat es mir zu wenig Auswahl. In Italien würde ich genug Leute kennen, welche mir ein Abo lösen könnten.

Ich nehme an, dass ich auch Mediaset Premium nur über Sat empfange?

smid12'144 Beiträge
Ich dachte mal Mediaset Premium sei DVB-T only?

edy863 Beiträge
Ich habe mir auch mal überlegt Sky Italia anzuschaffen. Teleclub Sport bei Swisscom TV bietet doch alles und der Preis ist nicht zu hoch.

smid12'144 Beiträge
Falls es jemanden interessiert:

Canale 5, Italia 1 und Rete 4 sind bald nur noch verschlüsselt auf Sat. Dazu braucht man TiVu Sat.

DVB-T ist nicht betroffen

giustad14 Beiträge
Mediaset Premium ist nur terrestrisch empfangbar, plant aber 2016 via Sat zu senden um SKY Italia noch mehr zu konkurrenzieren. Sky gibt es auch online aber nur in Italien empfangbar.

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Falls es jemanden interessiert:

Canale 5, Italia 1 und Rete 4 sind bald nur noch verschlüsselt auf Sat. Dazu braucht man TiVu Sat.

DVB-T ist nicht betroffen
Ich bin mal gespannt, ob die Programme bei irgendwelchen Kablern ab September dunkel bleiben.

Nicht so ganz klar ist mir, warum Rai 2 HD und Rai 3 HD immer noch nicht in hiesigen Netzen verbreitet werden. Weiss jemand, woran das liegt? Die Programme müssten doch auch via DVB-T im Südtessin frei empfangbar sein.

extrem222 Beiträge
@‌Wrzlbrnft

Die Rai1HD, Rai2HD, Rai3HD sind über DVB-T nicht empfangbar, nur verschlüsselt über Sat. Über DVB-T ist nur eine art mix Sender als Rai HD empfangbar. Schaltet jeweils zwischen den Sender um.

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Ich habe tatsächlich jetzt erst gesehen, dass der "RAI Mux 5" mit Rai 2 HD und Rai 3 HD an Bord offenbar bislang nur in Sardinien ausgestrahlt wird. Damit hat sich das freilich vorerst erübrigt.

micromag84646 Beiträge
Könnte man so etwas bei uns einsetzen? Sollte mit VPN eigentlich gehen. Vorausgesetz ist natürlich eine Sky Mitgliedschaft.

http://www.broadbandtvnews.com/2015/05/21/sky-italia-launches-online-tv-box/

Guest
Haben neuerdings Rai Sport1 und Rai Sport2 mehrheitlich das identische Programm ? Zumindest auf Sc Tv

Gelöschtes Mitglied 21
Ist seit Rai Sport 1 auch in HD Sendet so. keine Ahnung warum. Gibt nur zum Teil anderes Programm.

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema