Zum Inhalt springen

Fragen zu Sky Italia und Mediaset Premium

12 Antworten11'049 AufrufeGestartet von thisismyname ·

thisismynameThemenstart2 Beiträge
Hallo zusammen

Ich komme aus der Schweiz und überlege mir ein Pay- TV Angebot für die italienische Serie A inkl. Champions League abzuschliessen.

In Frage dafür kommt für mich Sky Italia und Mediaset Premium, oder kennt noch jemand von euch alternativen?

Was mich erstaunt hat, ist dass Sky deutlich teurer ist (39€) als Mediaset (19€), allerdings verstehe ich noch nicht alles. Wird bei Mediaset jedes Spiel übertragen, oder nur die wichtigsten, bzw. ist dies verschieden je nach Liga?

Und dann noch fast die wichtigste Frage, wie kann ich so ein Angebot in der Schweiz abschliessen??

Ach ja, noch was, vielleicht eine dumme Frage, aber ich kenne mich da nicht aus:

Ich habe im Moment ein Cablecom- Abo für den Fernseher, kann ich nun wenn ich mir Sky bzw. Mediaset abonniere, weiterhin auf das Cablecom- Angebot zugreifen?

absolutjoy496 Beiträge
Sky Italia bekommst du nur via Sat in der Schweiz und dann musst du noch jemanden in Italien haben, der dir das Abo löst.

Alle Spiele der Serie A hast du sonst bei Teleclub, auch mit italienischem Komentar. Aber via Cablecom nicht alle Spiele, da nur 3 Sportkanäle. Via SwisscomTV hast du alle 10 Spiele pro Runde und erst noch viele in HD.

thisismyname2 Beiträge
Sky Italia bekommst du nur via Sat in der Schweiz und dann musst du noch jemanden in Italien haben, der dir das Abo löst.
Alle Spiele der Serie A hast du sonst bei Teleclub, auch mit italienischem Komentar. Aber via Cablecom nicht alle Spiele, da nur 3 Sportkanäle. Via SwisscomTV hast du alle 10 Spiele pro Runde und erst noch viele in HD.
Also mit Swisscom- TV wird mir das zu teuer und ohne hat es mir zu wenig Auswahl. In Italien würde ich genug Leute kennen, welche mir ein Abo lösen könnten.

Ich nehme an, dass ich auch Mediaset Premium nur über Sat empfange?

smid12'144 Beiträge