Firsty gratis Internet global

"Echte" Datenflatrate? Dass ich nicht lache! Das ist jedenfalls nicht das, wovon du träumst, realeric (700 MB oder 2 GB pro Tag). Die "niedrigeren Geschwindigkeiten" werden gar nicht erst konkret definiert. Und 75 Euro pro Monat ist dann so günstig auch wieder nicht für 2 GB am Tag. Das sind dann auch nur 60 GB pro Monat, was dir ja nirgendwohin reicht.

Das Streamen von Videos ist unglaublich, aber auf einem kleinen Gerät benötigen Sie eigentlich keine 4K-Videos. Aus diesem Grund haben wir ein intelligentes System entwickelt, das automatisch die für Ihre Nutzung erforderliche Geschwindigkeit berechnet. Unbegrenzte Geschwindigkeit für schnelles Surfen und begrenzte Geschwindigkeit für Netflix und Youtube.
  • Comfort plus: Um alles tun zu können, was Sie zu Hause tun.
    Werbefrei + Unbegrenzter Zugriff auf wichtige Dinge + unbegrenzte Videoanrufe + 4 Stunden Streaming, Herunterladen + 4 Stunden soziale Medien.
    ~700 MB/Tag. Danach können Sie immer noch Daten verwenden, jedoch mit niedrigeren Geschwindigkeiten
  • First class: Für Power-User, die den ganzen Tag herunterladen und streamen.
    Werbefrei + Unbegrenzter Zugriff auf wichtige Dinge + unbegrenzte Videoanrufe + 10 Stunden Streaming + 12 Stunden soziale Medien.
    ~2 GB/Tag. Danach können Sie immer noch Daten verwenden, jedoch mit niedrigeren Geschwindigkeiten
Sag mal, realeric, wollen wir eine spezielle Website für Mobile Roaming aufmachen? Du bist für das Auffinden der Provider zuständig, und ich bringe die Pferdefüsse der Angebote ans Licht, sprich, bin fürs Kleingedruckte zuständig. Na, wie wär's?

Wir können gerne einen Thread den ich erstelle nutzen dafür
Ich arbeite gerne mit dir zusammen, aber dann bitte wirklich in EINEM Thread! Das predige ich ja schon lange! Nichts gegen deine Beiträge hier, aber bitte sei doch so gut und konzentriere all deine gefundenen Angebote und die Diskussionen zum Roaming in einem einzigen Thema statt für jedes deiner Fundstücke wieder ein neues Fass aufzumachen.