Eurosport HD
13 Antworten5'544 AufrufeGestartet von Noel ·
So wie es aussieht sendet Eurosport-HD nun eine Testschleife auf Hotbird 11278V 27500 2/3 DVB-S2 8PSK.
Hier einige Bilder:
Directupload.net - tztghddx.jpg
mfg
Hier einige Bilder:
mfg
anykey5'528 Beiträge
Und wieder jpeg, wann hört das endlich auf
Guest
getestet, habe Probleme mit dem Ton, bei mir bleibt es stumm. Liegt aber allenfalls an meinem PC.
Hier ein kleiner Ausschnitt: http://www.yulara.ch/HD/manual - ESP HD German - 2008-05-16_1.ts
Hier ein kleiner Ausschnitt: http://www.yulara.ch/HD/manual - ESP HD German - 2008-05-16_1.ts
Stephan1'261 Beiträge
Eurosport HD Intl Bild tiptop. Ton zwischendurch etwas hackend, kann aber auch an meinem Receiver liegen. ESP HD German -> Kein Ton
Ofizieller Start soll am 25. May sein.
Ofizieller Start soll am 25. May sein.
hume131'328 Beiträge
So wie es aussieht sendet Eurosport-HD nun eine Testschleife auf Hotbird 11278V 27500 2/3 DVB-S2 8PSK.Hier einige Bilder:So macht doch Sport schauen Spass. Nicht vergleichbar mit dem "Matsch" den sie uns im digitalen Programm vorsetzen.
mfg
Noel3'777 Beiträge
So macht doch Sport schauen Spass. Nicht vergleichbar mit dem "Matsch" den sie uns im digitalen Programm vorsetzen.und da scheinbar eine deutsche Tonspur vorhanden sein soll könnte doch ein deutsch sprechendes Land kurz vor der Aufschaltung sein?
mfg
crypticro689 Beiträge
und da scheinbar eine deutsche Tonspur vorhanden sein soll könnte doch ein deutsch sprechendes Land kurz vor der Aufschaltung sein?Es waere auch nicht sehr wirtschiftlich Eurosport HD fuer mehrere Sprache mehrmals aufzuschalten. Und da es die Tonspur bereits gibt, da es ein Simulcast vom SD ist ist die auch gleich dabei. Hat nichts direkt mit einer Aufschaltung zu tun.
mfg
Stephan1'261 Beiträge
bearbeitet #8
Vielleicht interessiert es euch ja:

Ja, die Qualität ist ********, aber auch nur vom TV abfotografiert. /emoticons/default_wink.png
Foto entstand vor ein paar Minuten.
Was mich am meisten stört, ist die Positionierung des Spielstandes.
Ach ja, Deutscher Kommentar - Fehlanzeige (zumindest momentan) es gibt zwar ESP_HD_German, aber ohne Ton. Dies gilt für alle Sprachenspezifischen Ableger auf dem Transponder. Ton funktioniert momentan nur auf ESP_HD_Intl. Die Tonspur muss aber auf Englisch eingestellt sein und nicht auf en2.

Ja, die Qualität ist ********, aber auch nur vom TV abfotografiert. /emoticons/default_wink.png
Foto entstand vor ein paar Minuten.
Was mich am meisten stört, ist die Positionierung des Spielstandes.
Ach ja, Deutscher Kommentar - Fehlanzeige (zumindest momentan) es gibt zwar ESP_HD_German, aber ohne Ton. Dies gilt für alle Sprachenspezifischen Ableger auf dem Transponder. Ton funktioniert momentan nur auf ESP_HD_Intl. Die Tonspur muss aber auf Englisch eingestellt sein und nicht auf en2.
smid12'144 Beiträge
Was mich am meisten stört, ist die Positionierung des Spielstandes.Das ist 4:3 Safe. Ist wohl so, dass (SD) Geräte, die Pan&Scan machen trotzdem das Resultat sehen.
Die Briten machen das regelmässig:

Stephan1'261 Beiträge
Das ist 4:3 Safe. Ist wohl so, dass (SD) Geräte, die Pan&Scan machen trotzdem das Resultat sehen.Danke für die erklärung.
Snowman410'415 Beiträge
VESP_HD_Intl. Die Tonspur muss aber auf Englisch eingestellt sein und nicht auf en2.Auf der Tonspur 2 war mal Deutsch.
"Einfach ESP HD Intl wählen und die Tonspur en2 einstellen*
smid12'144 Beiträge
Wollte Eurosport nicht auch am 25. Mai auf 16:9 gehen?
PeterA1'032 Beiträge
Ja das habe ich irgendwo so gelesen. Werden wir morgen sehen.
Hoffe dann auch noch in besserer Bildqualität.
Hoffe dann auch noch in besserer Bildqualität.
hume131'328 Beiträge
Wollte Eurosport nicht auch am 25. Mai auf 16:9 gehen?Das wäre cool. Darauf warte ich schon lange. Fast alle Sportarten werden jetzt in 16:9 produziert.
Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema