Eurosport 2 tot E21

cama

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
1.668
12
38
54
In biel Eurosport 2 seit gestern fehler E 21 schade heute kommt FIA GT & Champcars /emoticons/default_sad.png

 
Bei uns Kirchberg BE seit heute E21. Warum immer ESP2. Heute Abend 20:15Uhr ChampCar. Hoffentlich kommts bis dann wieder!

 
:? habe beim support von xxx angerufen,man hat mit gesagt es funktioniert.bin froh das ich und slayer so blöd sind und die einzigen wo es nicht geht.es liege kein fehler vor :evil: :twisted: :x :evil: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

 
@cama Wundert dich das wirklich?

So ein Mist jetzt muss ich dann wohl ChampCar nur als Aufzeichung morgen nacht auf ESP schauen. :-(

 
8O habe vor 10 Min nochmal angerufen ,es funktioniere laut XXX :?: Geht es bei dir :?:

 
Nein alles geht aber ESP2 nicht. Ich mach nochmal nen Suchlauf und wenns dann nicht geht meld ich mich nochmal. Was da die Unablecom wieder macht?

 
Bei mir auch tot...

Hat eigentlich The Firm eine Webcam bei jedem "Box-Mieter" zuhause? Oder wie könne die behaupten, dass es geht...

 
:x mit Suchlauf bringt nichts ,dafür alle sender wieder verschieben :evil:

 
Habe eben angerufen. Sie seien an der Arbeit, aber vor morgen werde er wohl nicht mehr kommen.

 
:x Habe auch gleich angerufen ,man sei am arbeiten , es sei aber nicht in allen netzen 8O schade ums rennen

 
/emoticons/default_biggrin.png Habe das Rennen über Sat gesehen Hotbird Eurosport 2 france
 
Im Moment E 21 Fehler auf NASN. Ist das bei euch auch so? Das ganze scheint sich bei Cablecom langsam zu häufen und vorallem merken, die das nicht so schnell.

Gruess

Alain