Euer Datenverbrauch im Ausland

realeric

Member
18. Dez. 2020
499
16
18
Hallo,

Wieviel Daten  verbraucht ihr so wenn ihr in Deutschland Italien AT seid?

Ich bin jetzt bei 99 gb angelangt

Screenshot_20220918-061326_Settings.jpg

 
ich geh nicht ins Ausland und bleibe in der schönen Schweiz.

 
  • Like
Reaktionen: cybi
Freds, die die Welt nicht braucht.

Ich war letzte Woche in D und habe im Durchschnitt täglich 2g Zahnpaste und 8,98cm Zahnseide verbraucht. Der Rest interessiert mich nicht.

 
Das kann er doch gerne alles fragen. Wieso auch nicht. Aber ich verstehe einfach nicht wieso er für immer und immer und immer wieder den gleichen ***** ein neues Thema eröffnen muss. Die meisten seiner Themen könnte man zusammenfügen.

 
wir haben ja in der Schweiz immer noch Meinungs- und Pressefreiheit. Deshalb halte ich von Sperren nichts, solange es keine strafbaren Aussagen betrifft.

Es gibt aber eine viel einfachere Lösung. Einfach nicht mehr lesen und nicht mehr antworten.

 
Für eine Sperre bin ich auch nicht. Es gab durchaus schon sinnvolle Infos von ihm. Aber jemand sollte ihm einfach mal klar machen dass es nicht jedes mal ein neues Thema braucht für immer wieder die selbe Leier. Oder ein Moderator hält Ordnung und fügt immer gleich wieder alles in einem Thema zusammen.

 
  • Like
Reaktionen: frantic und creep
wir haben ja in der Schweiz immer noch Meinungs- und Pressefreiheit. Deshalb halte ich von Sperren nichts, solange es keine strafbaren Aussagen betrifft.
Wurde ja auch nicht gemacht. Es gibt auch noch den Button "Benutzer ignorieren", wenn man mit dem Mauszeiger auf den Benutzernamen geht:

image.png