Erweitertes Angebot und einfachere Nutzung bei Bluewin TV
42 Antworten6'461 AufrufeGestartet von roman70 ·
Snowman410'415 Beiträge
Ja gut - ich fand Eurosport2 ist langweilig.
Einen guten USA Sportkanal fände ich besser.
Guest
Und was ist mit SAT1D und PRO7D? Warum schaltet BWTV diese Sender nicht auf,so wie Quickline?? Dann könnte man auf viel Werbe-und Shiva /emoticons/default_mad.png Müll verzichten!/emoticons/default_confused.png😕
slash58 Beiträge
Es wäre doch jetzt die Gelegenheit für bluewin.tv über die Teleclub-Beteiligung einen "Schweizer Ableger" von sky zu lancieren? Dieses Angebot unter Einbezug der entsprechenden HD-Sender sucht in der CH seinesgleichen und könnte einen entsprechenden Neukundenzuwachs bringen.
Wie in jedem Business muss zuerst investiert werden. Ich habe den Eindruck man wartet beim Teleclub ab und hofft, dass sich genügend Abonnenten finden, um anschliessend die nötigen Investitionen (Telecub HD, Teleclub Sport HD) bereits als "kostendeckend" abbuchen zu können.
Wie in jedem Business muss zuerst investiert werden. Ich habe den Eindruck man wartet beim Teleclub ab und hofft, dass sich genügend Abonnenten finden, um anschliessend die nötigen Investitionen (Telecub HD, Teleclub Sport HD) bereits als "kostendeckend" abbuchen zu können.
Snowman410'415 Beiträge
Und was ist mit SAT1D und PRO7D? Warum schaltet BWTV diese Sender nicht auf,so wie Quickline?? Dann könnte man auf viel Werbe-und Shiva /emoticons/default_mad.png Müll verzichten!/emoticons/default_confused.png😕Weil sie vom Sender Geld bekommen, dass sie die CH Version aufschalten.
Guest
Weil sie vom Sender Geld bekommen, dass sie die CH Version aufschalten.man könnte ja,wie bei Quickline,beide Versionen aufschalten
Snowman410'415 Beiträge
man könnte ja,wie bei Quickline,beide Versionen aufschaltenIch vermute, dass sich das die beiden Grossen nicht Leisten können.
Noel3'777 Beiträge
Ja gut - ich fand Eurosport2 ist langweilig.
wobei das wieder mit noch schlechterem Bild verbunden wäre! Was haben die alle gegen anständige Bitraten da sind wir hier ja richtig verwöhnt.
mfg
Snowman410'415 Beiträge
wobei das wieder mit noch schlechterem Bild verbunden wäre! Was haben die alle gegen anständige Bitraten da sind wir hier ja richtig verwöhnt.Nichts /emoticons/default_biggrin.png
mfg
Ich wollte nicht schon wieder HD schreiben. Dei meisten SD-Sender sind ja so grottenschlecht. Eurosport2 gläntzt ja auch nicht gerade mit einem Superbild auf CC.
Je länger man ein gutes Bild von HD Suisse oder sogar gut hochscaliert von Arte sieht, mag man immer weniger SD.
Mir geht es weningsten so. Neue TVs und SD ist eigentlich für die Katz.
Guest
Nichts /emoticons/default_biggrin.pngDafür kommt ESP2 über Quickline perfekt....
Ich wollte nicht schon wieder HD schreiben. Dei meisten SD-Sender sind ja so grottenschlecht. Eurosport2 gläntzt ja auch nicht gerade mit einem Superbild auf CC.
Je länger man ein gutes Bild von HD Suisse oder sogar gut hochscaliert von Arte sieht, mag man immer weniger SD.
Mir geht es weningsten so. Neue TVs und SD ist eigentlich für die Katz.
Snowman410'415 Beiträge
Dafür kommt ESP2 über Quickline perfekt....Was du unter perfekt verstehst. Kein SD Sender ist mehr perfekt.
Guest
Was du unter perfekt verstehst. Kein SD Sender ist mehr perfekt.Das kommt immer darauf an,wie anspruchsvoll du bist. Für meinen Geschmack kommt ESP2 auf meinem neuen TV perfekt im Vergleich zu ESP1,welcher analog besser ist als über Quickline digital...
Snowman410'415 Beiträge
Ja gut, da bin ich halt inzwischen sehr verwöhnt von BluRay Bilder und Sportübertragungen bei HDsuisse.
Dazu kommte es halt immer noch darauf an, wie gross der Bildschirm ist und wie weit man davon weg sitzt.
Die meisten sitzen heute zuweit weg und dann sieht SD gut aus, aber HD kann man kaum erkennen.
Dazu kommte es halt immer noch darauf an, wie gross der Bildschirm ist und wie weit man davon weg sitzt.
Die meisten sitzen heute zuweit weg und dann sieht SD gut aus, aber HD kann man kaum erkennen.
Guest
Ja gut, da bin ich halt inzwischen sehr verwöhnt von BluRay Bilder und Sportübertragungen bei HDsuisse.So viel Sport gibts bei HDsuisse auch wieder nicht...
Snowman410'415 Beiträge
So viel Sport gibts bei HDsuisse auch wieder nicht...Diese Woche zweimal Fussball.
Guest
Diese Woche zweimal Fussball.und sonst nichts...(kein Tennis)
Snowman410'415 Beiträge
und sonst nichts...(kein Tennis)Nur Halbfinal und Final
The Dude908 Beiträge
robi6'764 Beiträge
lonestar176 Beiträge
Moin moin
Habe heute die Box neugestartet und nun ist die ganze Senderreihenfolge futsch. Hat jemand das gleiche festgestellt ?
Habe heute die Box neugestartet und nun ist die ganze Senderreihenfolge futsch. Hat jemand das gleiche festgestellt ?
roman709'245 Beiträge
Moin moinNein. Habe die Box heute auch neu gestartet und war alles beim Alten.
Wie sieht's denn im Kundencenter aus? Die Senderreihenfolge ist ja nicht auf der Box gespeichert, sondern bei Bluewin. Was ist, wenn du nochmals einen Neustart machst?
Seite 2 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema