Erklär mir bitte einmal jemand dieses durcheinander (analog zu digital)
23 Antworten5'018 AufrufeGestartet von watndigital ·
schnuerbel1'837 Beiträge
Naja, aber spätestens beim "weissen Kabel" war's offensichtlich... 🙂
Gelöschtes Mitglied 21
Man sieht ja hier genau das Problem. Die Analog freaks stellen sich so dämlich an, dass man nicht mal mehr erkennen kann ob das ein Aprilscherz ist oder nicht. Wofür gibts wikipedia, google usw? Um Digital TV zu verstehen muss man nicht grade Physik studiert haben.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Genauso könnte ich als Bahnfreak (und -mitarbeiter) jetzt einwerfen, um den Taktfahrplan und die betrieblichen Gegebenheiten der S-Bahn Zürich zu verstehen (und vor allem, warum man den Zügen nicht "ein paar Wagen anhängen kann" und warum "die SBB unglaublich teuer ist"), hilft ein wenig Wikipedia-Artikel und Eisenbahnforen durchlesen. Tatsächlich wird sich hier aber nur ein geringer Teil wirklich tiefer für die Materie interessieren, der Rest will einfach nur so billig wie möglich von A nach B kommen. Gerne sitzend.
Und das "weisse Analogkabel"... nun gut... ich kann mit einem analogen Scart-Kabel auch digitale Programme gucken. Da verstehe ich auch Leute, wenn sie mit solchen Gedankenverschwurbelungen ankommen. /emoticons/default_wink.png
Und das "weisse Analogkabel"... nun gut... ich kann mit einem analogen Scart-Kabel auch digitale Programme gucken. Da verstehe ich auch Leute, wenn sie mit solchen Gedankenverschwurbelungen ankommen. /emoticons/default_wink.png
smid12'144 Beiträge
Fairerweise muss man sagen:
In UK zum Beispiel gibts gutes Info-Kampagnen und gewisse Leute bekommen die Box sogar gratis installiert.
Dort ist es halt so, dass Sender, Politik, Presse, Händler und Konsumenten ein gemeinsames Ziel haben.
Bei uns ist das halt anders und führt zur Verwirrung.
In UK zum Beispiel gibts gutes Info-Kampagnen und gewisse Leute bekommen die Box sogar gratis installiert.
Dort ist es halt so, dass Sender, Politik, Presse, Händler und Konsumenten ein gemeinsames Ziel haben.
Bei uns ist das halt anders und führt zur Verwirrung.
Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema