Erfreulicher Nebeneffekt
41 Antworten6'174 AufrufeGestartet von lumi ·
borusse70127 Beiträge
Kann es sein, dass bei MBC auch schon getestet wird? Mir fällt immer wieder auf, wie gut die Qualität bei dem Sender ist. Und ab und an kann ich diese Qualität auch bei anderen Sendern feststellen. Aber halt nicht immer und zu selten. Woran das auch immer liegen mag. Oder habe ich eine so unterschiedliche Wahrnehmung? heute so und morgen so?
cybi2'842 Beiträge
bei eher ruhigen Bildern siehts natürlich besser aus als bei einem Fussballspiel oder so.
zum Beispiel die Tagesschau sieht auch toll aus auf SF, zumindest dann wen der Moderator gezeigt wird.
zum Beispiel die Tagesschau sieht auch toll aus auf SF, zumindest dann wen der Moderator gezeigt wird.
tosci5'731 Beiträge
@cybi: und sich der moderator nicht bewegt /emoticons/default_biggrin.png
dirkswiss60 Beiträge
jo aber ich denke es kann nur besser werden oder?Ich hoffe dass doch sehr,ist besser eine ADSL 20000 Leitung?
Ich habe im moment die 5000 Leitung?
TV habe ich den Panasonic TH-42PA50E Plasmahat auch schon 2 jahre auf dem Bukel 🙂
TV habe ich den Panasonic TH-42PA50E Plasmahat auch schon 2 jahre auf dem Bukel 🙂
robi6'764 Beiträge
jo aber ich denke es kann nur besser werden oder?Ich hoffe dass doch sehr,ist besser eine ADSL 20000 Leitung?Welchen Internetspeed du hast, spielt kein Rolle. BWTV geht nicht über die Internetstrecke, sondern direkt vom Server zu dir.
Zum TV kann ich nichts sagen, den kenne ich nicht.
Robi
dirkswiss60 Beiträge
aber du kannst mir schon sagen dass ich dass richtige gemacht habe oder,meine für die Zukunft?🙂
robi6'764 Beiträge
Was für dich richtig und was falsch ist, bestimmst du und nicht ich.
Wenn du ein 100%ig funktionierendes und technisch ausgereiftes Fernseherlebnis haben willst, dann bleib bei Analog TV. Alle Digitalen Angebote haben noch so ihre Macken... davon lebt dieses Forum /emoticons/default_biggrin.png
Aber die meisten hier sind aber der Meinung, dass die Vorteile gegenüber den Nachteilen überwiegen.... Ob das für dich auch gilt, wirst du in Kürze ja selber merken /emoticons/default_wink.png
Robi
Wenn du ein 100%ig funktionierendes und technisch ausgereiftes Fernseherlebnis haben willst, dann bleib bei Analog TV. Alle Digitalen Angebote haben noch so ihre Macken... davon lebt dieses Forum /emoticons/default_biggrin.png
Aber die meisten hier sind aber der Meinung, dass die Vorteile gegenüber den Nachteilen überwiegen.... Ob das für dich auch gilt, wirst du in Kürze ja selber merken /emoticons/default_wink.png
Robi
dirkswiss60 Beiträge
yeeep da hast du recht,aber dann ist wohl besser wenn ich denn Analog anschluss noch behalten soll im notfall oder?
DIe Macken werden ja irgendwann auch ausgemerzt sein und dann denke ich ist es eine Investion für die Zukunft und der Vetrag geht ja ein Jahr also muss ich jetzt dann mit denn Macken leben ;-)
DIe Macken werden ja irgendwann auch ausgemerzt sein und dann denke ich ist es eine Investion für die Zukunft und der Vetrag geht ja ein Jahr also muss ich jetzt dann mit denn Macken leben ;-)
Snowman410'415 Beiträge
Die Bildqualität über Analog auf einem Plasma oder LCD TV überzeugt mich aber nicht.
Berlusconi133 Beiträge
So, seit heute verrichtet nun auch bei mir eine Bluewin TV Box ihre Dienste. Die CC Box ist schon versandfertig und bereit fuer den Rueckschub nach Uster.
Gewechselt habe ich hauptsaechlich wegen des Programmangebots. Diesbezueglich wusste ich ja schon, was mich erwarten wird. Zugegeben, was die Qualitaet der SD Kanaele betrifft, ist's im ersten Moment schon "ein bisschen hart", wenn man/frau mit der Qualitaet von DVB-C via CC vergleicht. Allerdings habe ich nun explizit auch "BR alpha" betrachtet und muss sagen, dass ich wirklich rundum zufrieden waere, wuerden alle anderen SD Kanaele auch in dieser Qualitaet reinkommen.
Bin gespannt, was da noch in dieser Richtung gehen wird...
Gewechselt habe ich hauptsaechlich wegen des Programmangebots. Diesbezueglich wusste ich ja schon, was mich erwarten wird. Zugegeben, was die Qualitaet der SD Kanaele betrifft, ist's im ersten Moment schon "ein bisschen hart", wenn man/frau mit der Qualitaet von DVB-C via CC vergleicht. Allerdings habe ich nun explizit auch "BR alpha" betrachtet und muss sagen, dass ich wirklich rundum zufrieden waere, wuerden alle anderen SD Kanaele auch in dieser Qualitaet reinkommen.
cybi2'842 Beiträge
@cybi: und sich der moderator nicht bewegt /emoticons/default_biggrin.pnggenau. tun sie ja auch nicht wirklich /emoticons/default_biggrin.png
dirkswiss60 Beiträge
was machst du jetzt du schickst SIe wieder zurück?
aber man hat doch ein Jahres Vertrag oder verstehe ich Banhof? 🙂
aber man hat doch ein Jahres Vertrag oder verstehe ich Banhof? 🙂
robi6'764 Beiträge
Wir hoffen alle mit dir, dass bald alle wichtigen Kanäle in dieser Qualität daherkommen. Swisscom (aber vor allem der Lieferant) arbeitet mit grossem Druck an der Umsetzung. Ganz zufriedenstellend ist es aber leider noch nicht, einige Wochen werden deshalb schon noch vergehen... /emoticons/default_ohmy.png
Robi
dirkswiss60 Beiträge
ist mir eigentlich egal,Hauptsache es wird so kommen dass die Leute zufrieden sind,obwohl gibt es Menschen die zufrieden sind 🙂
h-max697 Beiträge
dünkt mich das nur oder hat sich da bei sf2 was getan?
cybi2'842 Beiträge
was soll da anders sein?
h-max697 Beiträge
mich hats gedünkt dass das bild etwas besser ist... aber vielleicht wars ja auch nur wunschtraum
tosci5'731 Beiträge
mich dünkts im moment bei vielen sendern... aber ich muss sowieso wieder mal zum optiker...
cybi2'842 Beiträge
nene da is nix
cybi2'842 Beiträge
hey T, gratulliere dein tausendster Beitrag
Seite 2 von 3 · 42 Beiträge in diesem Thema