EPG auf 28.2° Ost?

sheimers

Erfahrener Benutzer
15. Apr. 2011
422
127
43
51
Ich habe seit kurzem eine dieser flachen SAT-Antennen auf 28.2° Ost ausgerichtet. Damit empfange ich zahlreiche Programme aus UK, z.B. BBC, ITV, CBS.

Ich habe nur ein Problem: Im EPG sehe ich nur die laufende und die nächste Sendung, nicht mehr. Auf den Astra und Hotbird Sendern funktioniert EPG, dort habe ich alle Sendungen der nächsten Tage. Receiver: 8000er Clone mit Newnigma2.

Haben die Briten ein anderes System beim EPG?

 
Die Briten haben ein eigenes System für den EPG. Mit Freesat oder Skyboxen ist er auch vollständig.

 
Danke schnuerbel und smid, CrossEPG funktioniert! WTF können die Briten nicht normales EPG verwenden, oder zumindest parallel ausstrahlen?

Das mit dem Clone war ein "Unfall", ich habe das Ding auf Ricardo bestellt, auf dem Bild sah die Box ziemlich echt aus. Geliefert wurde nicht was zu sehen war, in der Beschreibung stand nichts von Clone, aber auch nichts von Original. Aber was solls, das Ding läuft und war für damalige Verhältnisse recht günstig. Ich bin kein Markenfetischist.

 
Die Briten haben eben diese Freesat Plattform. In 99% der Sat-Haushalte stehen solche Freesat oder Sky Boxen.

 
Habe noch eine fast neuen FreeSat Receiver (HD) von Technisat zu vergeben. Interessierte bitte per PN

Danke