Zum Inhalt springen

Empfehlung LCD TV

18 Antworten5'552 AufrufeGestartet von Jarvis ·

JarvisThemenstart28 Beiträge
Hallo Guys

Ich kenne mich bei den LCD TVs nicht aus und möchte daher eure Gerät-Empfehlung haben. Welches Gerät würdet ihr heute kaufen?

Meine Ansprüche:

- 42"

- Full HD

- 2 - 3 HDMI Eingänge

- Kosten: nicht mehr als 1900.-

Any ideas?

Cheers

Jarvis

tschoega122 Beiträge
Sony KDL40D3500

mfg

roman709'245 Beiträge
ForceUser2'136 Beiträge
ungefaehrer Sitzabstand???

evtl. der Panasonic PX80 in 42" (Plasma)

Jarvis28 Beiträge
Also der Sitzabstand beträgt ca. 3.50m. Was sagt eigentlich das Kontrastverhältnis aus (15'000:1, 10'000:1)? Was bedeutet 24p und was bringt es?

Danke für die Erklärungen!

Cheers

Jarvis

lancerevo1 Beitrag
Hallo

Bin neu hier

möchte mir einen LCD TV zulegen, wichtig ich möchte Full HD, meine PC via Komponenten Kabel anschliessen, er sollte ca. 40 - 42 Zoll gross sein und nicht mehr als 2000.- Kosten.

Habe den Sharp Aquos im Auge da dieser mir von einem TV Händler empfholen wurde (LC-42X20E ) was meint Ihr dazu? oder ist ein Sony oder Philips oder so besser ?

Besten Dank für eure antwort

Snowman410'415 Beiträge
Also der Sitzabstand beträgt ca. 3.50m. Was sagt eigentlich das Kontrastverhältnis aus (15'000:1, 10'000:1)? Was bedeutet 24p und was bringt es?

Cheers

Jarvis
Die Angaben über das Konstrastverhältnis ist nicht so Aussage kräftig,

schauer dir den entsprechenden TV mal an.

24p sollte der TV können, wenn du einen Blu-ray Player anschliessen möchtest, sonst nicht.

anykey5'528 Beiträge
Oder auch wenn du einen Computer anschliessen willst der eine 24p Quelle abspielt.

ForceUser2'136 Beiträge

Cheers

Jarvis
dann bleibe ich bei meiner Empfehlungs: Panasonic PX80 42 Zoll

ich behaupte mal frech, mehr Bild fuer den Preis geht nicht /emoticons/default_wink.png

achja, er spielt auch gerne Blu Ray ab...Ruckelfrei!

hilfi780 Beiträge